einfach ein sehr nettes shotting (das 3. oder 4. glaub ich) mit nettem Fotografen.

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] SESSLER-FOTO.DE
25.11.2008
Mag ich nicht nur wegen dem Schärfeverlauf und der Perspektive.
Bist ein hübsches Modell!

VG, Ralf
#12 You will no longer see this post.
28.03.2008
ein tolle Aufnahme sehr schönes Haar und toller Körper

gefällt mir gut die Aufnahme

LG Flo
Verdammt sinnlich und sexy. Eine wundervolle Aufnahme.
Sehr schöne Arbeit!
lg Thomas
12.08.2007
sehr erotisch und sehr weiblich - klasse Foto, lg Frank
[gone] Photography Charles D. Bukowski
20.07.2007
sieht gut aus....................
Zimelich cool geworden muss ich sagen... man sieht nicht zu viel, somit wirkt es sehr geheimnissvoll, aber auch erotisch.
#6 You will no longer see this post.
hi schwester!!!wieder mal ein klasse bild. hat frank gut hinbekommen, bin mal auf die anderen gespannt.kanns kaum abwarten.
[gone] User_14051
20.07.2007
Sehr coole Perspektive und guter Schnitt.
Gefällt mir.
LG oliver
Hallo vom Bodensee
in meine Lieblingsstadt ...

also, das sind doch mal schöne Badensische Aussichten ...
Bis einfach `ne ganz Hübsche.

Und frei nach dem Motto "Beauty meets professional artist" kann da fotografisch dann eben auch so etwas Wunderbares entstehen wie bei diesem klasse Bild.

VLG

Hans-Jürgen Prinz
Wow, super Perspektive und ein fantastischer Schärfeverlauf, klasse gemacht !!

Liebe Grüße, Norbert
20.07.2007
9 von 10 Punkten.
Schöen pose, genialer Schärfeverlauf.
Den einen Punkt ziehe ich ab, weil mit der (unscharfe) untere Teil zu unruhig ist durch die Bändel und die knallrote Hose.