Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Hübsches Modell in einer tollen Location!
Sehr schön!
LG Achim
5 years ago
Sehr schön geworden. Tolles Foto mit hübschen Modell!
7 years ago
Was für eine schöne Kulisse ... und dann noch dieses hübsche Model vor der Kamera. Was will man(n) da noch mehr?! :-) Bei diesem Anblick freut man sich schon jetzt auf den nächsten Sommer.

Liebe Grüße, Irene
7 years ago
Ein richtig schönes Sommerbild mit knaller-Farben. Mag ich.
LG von Rita
12.11.2009
Ich mag Dein Licht und die Farben.
KLasse.

lg Micha
05.01.2009
ein traum von eine location ,
hübsches model .
sehr sehr schön !!!!

lg loredana
Die location ist ein Traum!
Das Model und die Farbwahl passt wunderbar!!
15.07.2008
Du bringst das Model in dieser traumhaft schönen Location echt klasse rüber :-)

Liebe Grüße
Martina
[gone] gelöscht
01.04.2008
Sehr schöne Location und ein bildhübsches Model .. :-)

Lg
Tina
23.12.2007
Echt hammer Location, sieht wirklich sehr gut aus. Kompliment. LG Sarah
[gone] clybawn
27.07.2007
Sehr schöne Location und das Modell kommt klasse rüber. Gelungen!
20.07.2007
Auch mein Glückwunsch zu diesem Bild - traumhafte Location, schöne Farbkomposition
[gone] User_7825
20.07.2007
Foto ist ein richtiger Hingucker........
Kompliment für die Wahl der Location und die Umsetzung der Bildidee........
Gruss Theodor
20.07.2007
fantastische location, schönes farbenspiel, hübsches model mit guter pose - ein bild, dessen anblick richtig erfrischend wirkt
LG Norbert
20.07.2007
wunderschön, der Farbkontrast des Bikinis zur Natur - diese Location ist ja auch der Hammer - und das schöne Model passt prima dazu!

LG Rita
[gone] FJK-Photo
20.07.2007
Sehr schönes Pic. Gefällt mir sehr gut.