Lieben Dank an Elisa
Übrigens: Auch das Model freut sich über Kommentare...

Comments 53

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Der nachdenkliche Blick und das dezente Tageslicht erzeugen eine sehr warme Stimmung.
LG
Oskar
9 years ago
Der nachdenkliche Blick und das dezente Tageslicht erzeugen eine sehr warme Stimmung.
LG
Oskar
28.07.2012
schöne zarte erotik, sehr stimmungsvoll.
lg
walter
16.07.2012
wow , das mag ich sehr .

tolle aufnahme , feines licht .

klasse model .
[gone] User_106982
05.07.2012
ein bezauberndes bild...
einfach hammer....
ich bin begeistert!

gruss nana
02.07.2012
WoW absolut stark !!!
Gefällt mir sehr gut...

Grosses Lob.....

Lg Marcus
02.06.2012
Super Lichtführung mit sehr gutem Ergebnis.
01.06.2012
W U N D E R S C H Ö N

die Pose, der nachdenkliche fast abwesend wirkende Blick, das Outfit, das Licht und die Bea

ein wahrer Hingucker

Viele Grüße,
Ulli
29.05.2012
Wow!!

Wundervoll verträumte Szene!!

Tolles Model!!

Super Outfit!!

Klasse Licht!!

Begeisternde Farbgebung!!

Großartige Aufnahme!!

Erinnert mich stilistisch an den von mir überaus geschätzten Altmeister David Hamilton!!

Top!!
01.05.2012
Hier habt ihr ein Höchstmaß an Sinnlichkeit geschaffen.
Da sind zum einen die entspannte Pose und der Blick deines Models, die perfekt zu den Lichtverhältnissen und der sanften Bea passen.
Das ist unglaublich harmonisch!

LG Günter
25.03.2012
In die Ruhe legt die Kraft
Des attraktiven Models
In Meditation
Über die Liebe
Oder ihren Tag
Welche so schön
Aber so complex sind,
Zu verstehen
Und zu ertragen.
Auch das graue Licht
Trägt dabei zur dieser besondere Gedankenstimmung
Sehr schön gemacht
GlG
JiB
[gone] User_285967
07.01.2012
sehr tolle Aufnahme, gefällt mir richtig gut!
toller Bildschnitt und bezauberndes Model!
Kompliment an alle Beteiligten!
LGV enni le
04.12.2011
.. Sinnlichkeit in ihrer schönsten Form... Ein bildhübsches Modell, mit langen blonden Haaren in einem sehr erotischen Outfit, sitzt an einem hellen Fenster. Auch ihre Pose wirkt sehr erotisch und sehr sinnlich.
Zauberhaft! Ich liebe solche Fotos! Hätte ich auch so gerne gemacht... Nun, ich hab kein passendes... Fenster dazu... ;o)

LG
EDmund
09.11.2011
sehr sexy ihr Outfit, mir gefällt die wunderbare Stimmung richtig gut, ein klasse Posing von ihr, sehr ausdrucksstark und gefühlvoll, das schöne Licht finde ich super, eine starke Arbeit von euch! :-)

LG
novb
[gone] janine h*
05.08.2011
Das ist voll hübsch echt schön.

Liebe Grüße
05.08.2011
Solche verträumte Szenen am Fenster mit natürlichen weichen Licht von aussen finde ich besonders stimmungsvoll und schön. Hier passen auch die verspielte, nachdenkliche Pose und das Outfit ganz perfekt! Eine Aufnahme, welche mir besonders gut gefällt! LG Günter
28.07.2011
This picture is wonderful.
Very sensual,with an extremely beautiful young lady.
The perspective is nicely chosen,and the picture quality is outstanding,
with this picture and all your pics.
Makes me wonder what camera you are using...Hassleblad?

She is amazingly beautiful,and I like her gentle pose.

lg Robbie
19.07.2011
Echt schönes bild!

LG

Luna
06.07.2011
Ganz tolle Arbeit mit sexy Wäsche...lg Bonanza
03.07.2011
Eine wunderbare Inszenierung bei der das hübsche Model perfekt im Bild festgehalten wurde. Starke Arbeit die mich begeistert.

Liebe Grüße
Ralf
Ich muss schon sagen, ich steh auf deine SC. :-) Dieses Bild find ich wundervoll, strahlt für mich ganz viel Gefühl und Verträumtheit aus...
[gone] A-E-F Studios
16.05.2011
Schöne, stimmungsvolle Aufnahme von einem
hübschen Model. Klasse Outfit und Ausdruck.
Gefällt mir gut!

LG
schöne szenerie
mag die sanftheit des models

lg uli
03.04.2011
Ein wunderschönes Fensterbild und ein bildschönes Model.
Ihr verträumter Blick, ihre Pose sowie ihr sexy Outfit sprechen mich sehr an.
Liebe Grüße
Roevel
25.03.2011
Sehr schöne verträumte Szene, schöner sinnlicher Blick! LG Günter
[gone] ShootTec
17.03.2011
Eine sehr schöne Mischung aus Natürlichkeit und ganz dezenter Erotik...

...dazu die schlichte Farbgebung...

...einfach KLASSE!

...und auch der Rest deiner Sedcard ist sehenswert!

LG - Jürgen -
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
13.02.2011
Delxue! ... das Model sehr ausdrucksvoll in seiner Mimik ...

lieben Gruss, Holger
[gone] Sabrina - schwanger bis Juni2016
18.01.2011
Schöne Pose, Location und Perspektive!

LG
Sabrina
[gone] mrs.tamii_
17.01.2011
Tolle Aufnahme, Kompliment...

Lg
09.01.2011
eine sehr gefühlvolle aufnahme, bei der das licht sehr passend dosiert wurde. mir gefällt hier auch die symmetrie im bildaufbau. klasse

Photo details


  • 4,365Views
  • 53Comments