Danke Dir, Andi, ich finde es absolut klasse! :)

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.10.2011
Schönes Modell vor gut gewähltem Hintergrund. Das gefällt!
Ein tolles Bild von Dir, Dein Blick und Deine Pose gefallen mir.
Viele Grüße
Olaf
[gone] BOBZIN
22.01.2011
einen so genialen ausdruck
hast du,
dass ein bild wie dieses
sehr wirkungsvoll rüber kommt



lg rüdiger
Hi Reesa,

also ich liebe dieses Foto auch - das wollte ich nurmal gesagt haben !!!

LG - Andreas
Du hast eine sehr gute Ausstrahlung und eine gute Körpersprache. Mir gefällt die Natürlichkeit auf den Bildern. Sehr sinnlich, lasziv und deine Bilder sind anziehend was immer von vorteil ist.
Bei diesem Bild gefällt mir das du durch den Schärfeverlauf in den Vordergrund gerückt wirst, so wird der Blick direkt auf dich gelenkt. Ebenso gefällt mir die Tonung nur der Bildschnitt ist noch nicht optimal. Ansonsten bringt die Pose eine gewisse Dynamik ins Bild.
Das ist meine ganz persönliche Meinung und ich denke jeder darf seine eigene Meinung haben.
Schließlich misst jeder mit seinem eigenen Maßstab.

Die besten Grüße
Kay
[gone] soul-effigy
08.12.2010
wunderschön......du bist so schön und ein fantastisches bild!
Stark!
Ein Besuch deiner SC lohnt sich immer.

LG Thorsten
04.12.2010
Mag ich total,
wahnsinnig sexy!

Liebsten Gruß,
Dieter
04.12.2010
Starkes Bild! Kompliment.

LG Mathias
04.12.2010
starkes bild in komposition,
bearbeitung, styling und vor
allem deinem tollen posing!

perfekt:-) rames
04.12.2010
Hey Reesa.
Mal wieder ein Traumbild von dir. Du bist eben klasse.
Kompliment an dich - und Andreas.

Liebe Grüße
peter

Ps: Manche Versuchungen kommen Gott sei Dank wieder ...
...da schließe ich mich gleich an, die Aufnahme von Dir ist echt traumhaft. Tolle Arbeit von Euch!

glg Jörg
04.12.2010
Toll posiert, macht sich gut in s/w,
gefällt mir.

LG, Inge
klasse pose,outfit und bea...

lg connie

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,063Views
  • 14Comments