Model / Makeup / Styling: YALE

Zusatmaterial: DeviantArt und eigenes Material.

Postwork und Fotografie: BrownzArt.at

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr coole Serie ... jedes für sich gefällt mir vom Bildaufbau und vor allem von der Farbgebung ... mein Kompliment!

Lg Uwe
06.12.2010
Geniale Arbeit!!!
LG Mike
das oberste ist ja schwer dali!

sehr cool.
wow..............sehr starke Arbeit mal wieder vor allem das mittlere ist TOP!

cheers
m@rkus
ja der brownz wieder in hochform... ;)
was soll man da noch schreiben, was du nicht schon längst mal gehört hast?
Besonders die obere Unwirklichkeit verleitet den Betrachter in einen Tagtraum und man beginnt eine mögliche, passende Geschichte in die meisterhafte Bilddarstellung hinein zu fantasieren. Das grenzt schon fast an Kino...

vg paul
#2 You will no longer see this post.
Schöne Arbeiten zeigst Du hier! Ich mag diesen Bildcharakter, denen man sich in Gedanken hin geben kann. Das oberste und unterste sagen mir besonders zu. Beim untersten finde ich, dass es eine schöne subtile Interpretation von Gut und Böse ist - mit einem feinen Witz der "Unschuld".
lg
Roberto

Picture Participants 1

Photo details


  • 435Views
  • 7Comments