Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
#13 You will no longer see this post.
24.04.2012
na da schau an, hast also auch schon die Conny in der Villa....

Im Pianozimmer war ich letztes Jahr u.a. mit Dani D auch schon.

Interessanter Schnitt und professionelles Outfit und Pose von Conny.

Gruß Detlef
[gone] Rubenstraum
15.02.2012
Sehr schöne Bildidee, gefällt mir sehr gut.

LG
Bettina
Tolle Perspektive, tolles Outfit und Model!
Gruß
F. d. F.
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
03.11.2011
tut mir leid, aber mir wird schlecht, wenn ich lese, wie andere hier nur honig ums maul schmieren.
ich finde dein model weder geschmackvoll in szene gesetzt, noch glücklich getroffen. die klamotten deines models habe nichts mit dem set zu tun und wirken...tut mir leid: Billig! was die umgebung mit den fließen und dem bunten vorhang im hintergrung nicht raus reißt.
eine etwas weniger pseudo-erotische kleidung und bissi spiel mit dem licht hätte vielleicht schon geholfen.....zumindest ein wenig.
ich hoffe du kannst mit ehrlichen worten umgehen!
viele grüße aus ffm
eva
[gone] Petra756 -- Möchte Weihnachts Shooting machen --
13.09.2011
Cool gemacht, Idee nicht schlecht !! Lg
[gone] Finchen-1983 *kommis back*
04.04.2011
Tolle Aufnahme, kompliment an alle Beteiligten....
Klasse SC

LG Finchen
[gone] TOMMY™ • photo-fashion.de •
06.12.2010
Klasse Foto- Ein tolles Modell geschmackvoll in Szene gesetzt!

Viele Grüße
Tommy
Schöne Aufnahme !!! Klasse!
[gone] User_71864
05.12.2010
Super Pose und wirklich tolle Aufnahme von dir

Gefällt mir sehr=)

Lg Timo
wow !
wunderschöne aufnahme ,von eine tollem model !
kompliment an model & fotografen !
klasse arbeit ihr zwei !
glg
arthuro
Tolle Aufnahme und ein sexy Model in diesem tollem Outfit.

Mäcki
05.12.2010
Beim Deinem Anblick kann ich nur mit Florestan einstimmen: Freude, namenlose Freude - oh welche Lust!"

Die Bildkomposition, Dein Outfit, Dein betörender Blick haben ein tolles Bild ermöglicht.

LG Günther