Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Pure Fotoart
29.03.2011
Ein geniales Foto, wie ich finde, und dein Gesicht passt auf jede Zeitschrift, da ist leider so oft krankhaftes Styling, dass du herrlich natürlich und gesund rüberkommen würdest:)
Viel Spaß beim weiteren Modeln,
VG ROMY
[gone] Ronny Lorenz | Fotografie
03.02.2011
Du hast vielleicht kein "Hochglanz-Cover-Gesicht", aber so wie ich das beurteilen kann immer noch mehr Potenzial, als manches Gesicht was man auf diesen Magazinen findet. :-) Schöne SC!

LG, Ronny
Der Blick macht's.
Wunderschöne Augen und ein toller Ausdruck.
Ein klasse Portrait.
LG
Stefan
Intensive Augen, sinnliche Lippen, schöne Haare...lG Nils (www.onemomentinlife.de)
01.01.2011
Schöner Ausdruck, die Augenpartie kommt sehr gut.
25.12.2010
nicht schlecht, wenn das nicht mal doch ein hochglanz gesicht ist ;-)
11.12.2010
super hübsches portrait!
hier kommen deine tollen augen sehr gut rüber :)

insgesamt sehr ansprechende sedcard!

gruß, caine :)
05.12.2010
Ein wunderschönes ausdrukckstarkes Portrait;)


lg dA
05.12.2010
Ein sehr schönes Foto.
Gute Farben klasse Kontrast.
Nettes Model.
Eine gute Arbeit.


VlG

frafi

Picture Participants 1

Photo details


  • 863Views
  • 9Comments