Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wooooooow,was für ein wahnsinns Hingucker.
Einfach wunderschön anzusehen.

Liebe Grüße von

Mäcki
T O P ist das klasse mit dem Blick die Haltung und das Licht eine spitzen Aufnahme !

lG Gunter
Ausdrucksstark!
Ich weiß gar nicht, ob man das bei U18 Modellen sagen darf, aber ich find's sexy!

lg, Tobi
01.01.2012
sieht stark aus!
kompliment euch beiden!
lg
fotofexx
29.10.2011
Eine sehr schöne SC mit ganz tollen Fotos eines bildschönen Mädels.
Diese Aufnahme ist nur ein Beispiel dafür. Klasse Ausdruck und Pose und feines Licht.
Liebe Grüße
Roevel
11.10.2011
Super Lichtführung. Ganz tolles Ergebnis. Kompliment.
[gone] richterphotography
11.10.2011
einfach klasse.... gefällt mir vom licht und vom posing sehr gut...

lg Jörg
toll......
l.g.bixxel
18.12.2010
outfit - model - licht = perfekt. klasse foto
**********************************
cop
06.12.2010
Sehr edel, vom Outfit bis hin zur technischen Umsetzung! Super attraktiv und klasse Lichtführung.

LG, Dieter
Hey, ein absoluter E Y E C A T C H E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Western-Lady, ab in den Saloon, hinter den Tresen und der Dollar würde rollen, ohne Ende.

Bin sowas von beeindruckt.
Feine Arbeit von euch.

LG Dieter
#3 You will no longer see this post.
05.12.2010
schön... die lichtsetzung gibt dem bild etwas geheimnisvolles, und du zeigst hier eine sehr elegante gestik... outfit und accessoires harmonieren perfekt :)

deine leuchtend roten lippen rocken...

lieben gruß,
henning
05.12.2010
erstklassige Lichtsetzung, cooles Outfit
und toller Ausdruck - Kompliment an alle Beteiligten !

Photo details


  • 1,990Views
  • 14Comments