Bild: Thorsten F. Photography
Haare&Make up: Bianca K.

Lieben Dank an euch beide!

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.04.2011
Emotionen pur, die hier rüberkommen!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] Elke - elkes-fotowelt
29.04.2011
Diese Szene erinnert mich an den Ausdruck eines traurigen Clowns, der nicht mehr lustig mit seinen Ballons die Kinder unterhalten möchte.

Du bist hier wundervoll gestylt. Edel, elegant.

Dann so eine Szene darzustellen spricht für schauspielerisches Talent.

Klasse gemacht.

LG Elke
[gone] *virginia*
19.04.2011
Ich mag deinen nachdenklichen Blick hier.
Schön mit den Luftballons.

Gruß Virginia
[gone] wox
09.12.2010
Das Bild ist ja mal der Hammer !

Die Luftballons, die dezenten Farben um Dich herum, das alles spricht für Freude und spaß, aber die nachdenkliche Larissa sitzt dazwischen und macht den Eindruck, als sei sie gerade eben in einer Phase tiefer Depression.
da möchte man Dich glatt an die Hand nehmen, zu einem Tisch führen und versuchen, Dir im Gespräch zu helfen oder bei Bedarf auch Trost zu spenden.

In meinen Augen ist das eine geniale Darstellung, die ebenso genial festgehalten wurde. Klasse gemacht !

lg wox