Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
...klasse....
...auch wenn es schon lange her ist...;-)

Grüße Frank
Wunderschöne Denise! LG Walti
#18 You will no longer see this post.
07.09.2011
Ein wunderschöner Anblick :) Tolle Perspektive
22.08.2011
Klasse Bearbeitung, schönes Model, coole Perspektive, insgesamt ein sher gelungenes Bild :D
08.08.2011
bei deinen bildern ist es echt schwer makel zu finden, da wundert es mich nicht das du auch mal kritik lesen willst. aber wie wenn alle, wie dieses hier zb. perfekt sind? lg
06.08.2011
hat was von den Filmstarfotos
aus den 30er Jahren....

die Nähe im Bild ist sehr schön!
[gone] User_283609
05.08.2011
Exzellent! Ein tolles Foto.

LG Heiko
Ein absolut fesselndes Bild...schon alleine aufgrund des unheimlich starken Ausdrucks, aber auch der Perspektive...! Tolle Arbeit.
LG, Oliver
29.01.2011
auf jeden fall, ein schönes model und eine schöne pose. endlich mal nicht frontal alles riesengroß. subtile nacktheit finde ich immer schöner. gefällt mir!
ein feines Portrait...

gefällt mir sehr gut

Lg.Thorsten

Frohes Fest
10.12.2010
Toll ! Eine wirklich sehr schöne Aufnahme !
lg denis
In diesem Bild fühle ich mich sehr intensiv angeschaut. Ein schönes Bild das es nicht nötig hat alles zu zeigen und einfach in sich stimmig ist.
Du hast eine sehr schöne SC, bei der es mir schwer fallen würde mich für ein bestes Bild entscheiden zu sollen. Da bekomme ich richtig Lust mal mit Dir gemeinsam ein Projekt zu machen.

LG Andi
10.12.2010
Um alles, was schon vorher geschrieben wurde, nicht zu wiederholen: hier passt einfach alles!

Schön gemacht!

Gruß
Miki
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
10.12.2010
Schöne ausdrucksstarke Portraitinszenierung !!!
LG Ralfi
06.12.2010
klasse aufnahme
allein schon die perspektive ist der hammer
großes kompliment

lg hofi
05.12.2010
Perspektive und Gestaltung sind effektvoll, aber mir ist es unterhalb des Gesichtes zu weich gemacht ...

lg TT
05.12.2010
bearbeitung:weniger ist oft mehr - wirkt nicht natürlich.
05.12.2010
toller blich der fesselt richtig !!!

LG...........
[gone] Rumpi ~ ~ Fotograf ~Anfragen sind immer Willkommen
05.12.2010
Der blick und die Ausstrahlung kommt wunderbar rüber


LG Rumpi

Photo details


  • 1,507Views
  • 20Comments