XXL-BILD
(Eigene Bearbeitung...)

Aus zwei mach eins...!!!

Vielen Dank lieber Heinz für das geniale Shooting in der geilen Bäder- und Saunalandschaft!

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ~~ Pierre ~~
12.12.2010
... das ist ein richtig starkes Bild - durch die Mimik und die Bearbeitung ...

... klasse Outfit und super Posen ...

Liebe Grüße
Pierre
12.12.2010
sieht sehr chic aus....
schad dast nicht länger in Wien bist :(

Gruss von mir
10.12.2010
einfach genial...
ein wunderbares model, klasse pose und eine hammer location.kompliment.
tolle arbeit von euch.
lg angela
10.12.2010
Double the fun!
Sehr gelungene und attraktive Bearbeitung eines sehr schönen Motivs. Die Kulisse ist ja mal traumhaft.... genauso wie Dein Styling und Dein schönes Spiel mit dem Outfit!

LG, Marcus
07.12.2010
Gleich im Doppelpack! :) Eine schöne Aufnahme von Dir mit einer tollen Bearbeitung. Vor allem Deine linke Pose gefällt mir sehr gut. Sexy Outfit.

LG Anja
07.12.2010
Ein Spiegelbild und doch keins....
Ein Bild ist ja wahrscheinlich gespiegelt (Armreif und die Architektur lassen darauf schließen ;-) ), aber die Posen verschieden - klasse..

Die Bearbeitung hast Du ebenfalls wieder mal super hinbekommen - besonders das Berühren Deiner Hände ist genial.

Oder hast Du doch eine heimliche Zwillingsschwestern???? *grins

LG Ute
07.12.2010
Ist ja kein Spiegelbild, dann wären ja beide Posen gleich lieber Bonanza! Grins... Gruß Falter
07.12.2010
hammer Spiegelbild Klasse gemacht...lg bonanza
07.12.2010
Schönes Spiegelbild mit zwei Posen. Schöne Bea, fein gemacht.

LG, Dieter
[gone] Tanzlibelle
07.12.2010
Das gefällt mir sehr gut, Deine Mimik und Posing gefallen mir.
Gruß Libelle
cool gleich zwei von dir ;O))
coole idee
klasse bildchen
lieben gruss sendet crissi
07.12.2010
Eine gelungene Idee, Dich gleich zweifach in einem Bild zu präsentieren! sehr schöne Posen, schöne farbliche Abstiimung von Outfit und Saunalandschaft und perfekteste Bildbearbeitung.

LG Günther
[gone] Nyleglove ( hört auf )
07.12.2010
Hey so ist´s ja gleich doppelt scharf ;-)
LG Martin

Photo details


  • 1,208Views
  • 13Comments