Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.06.2013
You have a beautiful smile!
[gone] UrbanPix
07.04.2013
ich finde du kannst total toll emotionen rüber bringen und, du siehst einfach toll aus, ich mag dein Gesicht, sehr facettenreich und hübsch
24.11.2012
Zucker!
Ich speicher Dich mal als Favo ab ;-)
lg Nina
16.02.2012
überzeugend
01.02.2012
Unglaublich echt,pur und authentisch,mag die Combi sehr,eindrucksvolle Präsenz!

Ich find dich toll.

lg tina
24.12.2011
Cool.... Mag ich sehr!
23.12.2011
Verdammt stark. Die Fotos passen alle perfekt zusammen, harmoniert super.
[gone] prismatize
16.11.2011
hihi, ich liebe quatschköpfe :-) sehr schöne collage!

glg kathrin
Super Fotos!!! Absolut süß :)
Genial...

LG
Mel
19.03.2011
Ausdrucksstark, emotional, natürlich und faccettenreich.... großartig.

Viele Grüße,
[gone] KR- Photographie
29.12.2010
Echt klasse.
Locker, lustig und sehr cool.

LG KR
eins schöner wie das andere :)
[gone] Deti @ Hamburg
14.12.2010
Sehr charmante Präsentation in S/W !

LG Deti
Das ist cool. Oben links ist grandios :D
Gruß,
Steffi
12.12.2010
... ich finde es wunderschön, wie du in verschiedene Ausstrahlungen hineinschlüpfen kannst - das haben die Wenigsten drauf.

LG, Thomas
08.12.2010
klasse charakterstudien - du kannst einfach wunderbar in unterschiedliche stimmungen schlüpfen - wunderbar!

lg,

tobias
08.12.2010
Echt süß diese zusammenstellung. :) zeigt, wie abwechslungsreich dein ausdruck sein kann. lg Jennifer
07.12.2010
Auf deine Bilder erkennt man deine fröhliche Natur. Find ich gut :-) Eine sehr schöne Collage, tolle Mimik.
Lg Extänzer

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,651Views
  • 18Comments