Erstes 2-Tage-Shooting mit Model "Partybarbie", hier Tag 2.
Danke an Dich - Du bist ein wirklich tolles Model!

Dank auch an Kassandra, unsere Visagistin, die erneut eine exzellente Arbeit gemacht hat!

Denke, habe meinen Stil gefunden (der aber noch weiter verbessert wird) und stelle mich der - gerne kritischen - Diskussion. Habe aber auch nichts gegen positive Anmerkungen ... ;-) In dem Fall habe ich das Bild mal etwas stärker bearbeitet und bin gespannt auf Eure Meinungen!
Deshalb: Bitte nicht nur ansehen, sondern bitte auch eine Anmerkung hinterlassen! DANKE! Bild ist aktuell auch beim Model online!

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
#4 You will no longer see this post.
WOW ! Klasse Portraitaufnahme von einem bildhübschen Model. Ich mag diese "engen" Bildschnitte. Auch die Lichtstimmung überzeugt.

Kompliment an Fotograf & Model für die gelungene Umsetzung der Bildidee !

Beste Grüße aus Herten und ein schönes, erholsames Wochenende
CaKo-Art Photodesign
[gone] bstyle.biz™
08.12.2010
das ist echt ne sehr schöne serie geworden! kompliment!

lg
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
07.12.2010
ein feines Portrait wieder von Euch beiden
besonders das Styling und Ihr Ausdruck gefallen mir hier gut

ansprechend eingefangen
gute Teamarbeit !!

vg, mirko

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,269Views
  • 4Comments