No title by Queen From the gallery Shootings 5 (alt)

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.08.2012
Wow, ein Traum von einem Portrait. Ganz nach meinem Geschmack. Ein Top Model "Allerbestens" aufgezeigt. Super Licht, Schärfe, alles Klasse !
Bea und Quali TOP !
Super Arbeit.
Gruß Manfred
[gone] User_173650
13.03.2012
Hübsches Porträt, die Farben kommen richtig zum Strahlen :)

LG
Ando
10.03.2012
Schönes, strahlendes Portrait. Ich würde das Insekt auch nicht brauchen. ;-)
Liebe Grüße Norbert
07.10.2011
Sehr fotogenes Lächeln und das trotz des Insekts...
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
[gone] BF Bilderwerkstatt
27.01.2011
Ein Superfoto, auch ohne Insekt wäre es traumhaft, dieses Lachen....strahlt so viel Freude aus...tolle Zähne :-)) ...die untere Zahnreihe hätte ich in der Bea farblich etwas an die obere angepaßt GLG Bernd
28.12.2010
Nette Idee, tolles Mädel

Grüße und guten Rutsch

Michael
[gone] wox
14.12.2010
Beim Anblick des Krabbeltieres werden sicher die meisten Mädels voller Entsetzen da stehen. Aber vermutlich war dieses kleine Tierchen nicht ganz so lebendig, wie wir glauben und so konnte sie ihr schönstes Lächeln zeigen ganz ohne Angst.
Wunderbar hast Du das festgehalten, technisch und optisch wunderschön !

lg wox
In Anbetracht des kleinen "Besuchers" auf der Schulter trotzdem ein traumhaftes "Perlweiss-Lächeln". :-)

Neee, ernsthaft: ein wirklich chices Portrait ist das geworden. Bildschnitt hätte ich genau so gewählt.

LG Alex

Photo details


  • 563Views
  • 8Comments