Models: meine beiden Lieblinge *knutschi*

Danke für diesen schönen Moment!
Meine kleine Familie =)

Wörtlaut ist ebenfalls von mir. Kritik bitte an mich *grins*

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.10.2013
Wunderschön extraklasse

LG Jasmin
Wahnsinniges schönes Bild.
Tolle Arbeit!
Einfach nur einen wunderschönen Moment klasse festgehalten...

tolle Familienerinnerung mit einer wunderschönen BEA..

lg Angie
28.09.2011
ist das super süß wunderschöne aufnahme könnte man std betrachten *__*


klasse top!!

lg mary
Super schöne zärtliche Aufnahme & EBV !!!

Grüße Andrea
(Model & Fotografin)
13.04.2011
Prima gestaltet, diese Familienaufnahme und ein toller Text! Da kann der Papa stolz sein! :-)
Viele Grüße!
Peter
Das ist wunderschön !!! Wundervoll bearbeitet ...total genial !!!
23.02.2011
oh mann!!! das ist eine so himmlische aufnahme!!! würde alles geben, um auch so eine gemacht zu haben!! seine SC ist generell einfach fantastisch!!! glG, Claudia

P.S.: und deine wunderbaren zeilen sind die absolute krönung dazu!!! ;-))
eine wundervolle Bea!!!
richtig schön!!

LG Isa
09.01.2011
tolle Aufnahmee...gefällt mir sehr
upps da hbat ihr vollkommen Recht ... das mit den make up und den Fingernägeln passt wirklich nicht ... das ist mir gar net so bewusst gewesen .. wieder mal was gelernt =)

thanks =)
11.12.2010
An dem tag hatte eig.auch eher unser kleines Topmodel sein Shooting und ich sollte gar nich mit drauf :) Sonst hätte man Makeup und Nägel anders geplant :)
Alles so zart und sanft, da stören die Nägel und das Augenmake-up richtig,....einfach zu grell.

Ansonsten schönes Bild
Das Bild an sich ist schön ... der Text passt auch!
Nur die Fingernägel und der Lidschatten reißen mich in die verflixte Realität zurück!!
:)
lg's Matthias
[gone] xyza
09.12.2010
Wow, das ist wunderschön....
Erinnert mich an "Von guten Mächten wunderbar geborgen..."
Eine tolle Idee und eine schöne Umsetzung!

Picture Participants 1

Photo details


  • 879Views
  • 15Comments