Comments 56

Comments have been deactivated for this image.
[gone] -Georgi-
13.08.2013
Kopfkino pur. Sehr sinnlich und sexy!
Lg
Georgi
[gone] UrbanPix
22.03.2013
sehr sinnlich und schön. wirkt auch gut durch das schwarz weis und die relatic große weichzeixhnung
04.11.2012
Vielen Dank für die vielen netten Kommis!

Viele Grüße,
Frank
04.11.2012
Das gefällt mir ...

Grüße
Michael
06.09.2012
Unwahrscheinlich zärtliche G/G-Inszenierung!
Hübsche Models!
Spitzenklasse!
LG Florian
[gone] Taniia
21.08.2012
so schöne Aufnahmen. Kann mich gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt.
Ihr macht das einfach nur KLASSE :)

Liebe Grüsse

Tanja
30.07.2012
Eine sehr gut gelungene Kopie! Tolle Models!
Ein wunderbares G&G Bild sehr zart und sanft gemacht. Das find ich super schön.

lg Rainer
[gone] A M A R I
27.05.2012
Das Bildmotiv ist toll und sehr bekannt. Finde ich in diesem fall sehr schön, zart und dem Thema überaus entsprechend.
Rundum gelungen und richtig toll in S/W.

LG Kati
[gone] .::Stefan G Photography::.
10.05.2012
eine wunderschöne erotische darstellung!
greetz
stefan
05.05.2012
Eine heiße Szene
gefällt mir sehr :)



lg An
28.04.2012
Das Bild ist umgestellt, die beiden waren damals ein echtes Paar....

Danke für die vielen netten Kommis!

Viele Grüße,
Frank
28.04.2012
Wow, das sieht echt total aus, wie dieses bekannte Foto. Mag solche G/G-Bilder eigentlich nicht so gerne. Aber das habt ihr echt klasse gemacht!
[gone] BonnieParker
10.03.2012
das erinnert stark an das Original! Ein wunderschönes, sinnliches Foto! 2 hübsche Models, tolle Bearbeitung!
wunderschönes zusammenspiel der Beiden. Zart und sanft kommt es daher und man spürt das vertrauen der beiden. Dazu die weiche Lichtstimmung das verfehlt seine Wirkung nicht.

lg Rainer
[gone] nad.s
02.03.2012
Das ist ein sehr ästethisches und fein erotisches Bild. Mag ich, sehr schön!
#40 You will no longer see this post.
Ich stehe ja eigentlich überhaupt nicht auf Girl/Girl Fotos, aber dieses hier gefällt mir in seiner natürlichen "Zartheit" wirklich gut. Eine ästhetische Arbeit!
Eine sehr erotische Szene, phantastisch dargeboten und in feinstem Licht fotografiert.
Respekt.
LG
Stefan
Sehr schönes erotisches Bild , sieht gut aus , gefällt mir sehr gut .

lg Dean
26.02.2012
... sehr gefühlsvoll, sehr zart, sehr sinnlich... Dein Bild hat eine enorm grosse Wirkung. Daran sind nicht nur die beiden Hübschen beteiligt. Auch Du, als Fotograf! Klasse Perspektive, der richtige Moment und nicht zu Letzt, die gute Bearbeitung!

LG
EDmund
07.02.2012
sehr erotisch - perfekt in Szene gesetzt

Viele Grüße,
Ulli
Das Thema ist zwar bekannt, wie etliche andere.
Aber es gibt eben auch immer wieder neue und sehr sehenswerte Umsetzungen.

Besten Gruß
Lutz
25.01.2012
Gefällt mir sehr, diese spontane Erotik.

Grüße
Michael
wunderschöne und feine gefühlvolle Aufnahme!

VLG
Stefan
22.01.2012
Perfekt und super leidenschaftlich!

Liebe Grüße

Pia
Hier haben sich zwei aber ganz doll lieb.
Bezaubernd schön anzusehen.

LG Dieter
[gone] Sonnenschein-Nancy / kommi back :-)
09.01.2012
echt ein tolles Bild toll gemacht
LG Nancy
[gone] *Tyra Kadney*
07.01.2012
Perfekt,
sehr leidenschaftlich.

LG Tyra
Wow, der große Klassiker neu interpretiert!
Eine großartige Arbeit, besonders die beiden süßen Models
schmusen so innig, so romantisch, da sprüht sogar mein Monitor Funken ... !

Gruß Alf

Photo details


  • 4,425Views
  • 56Comments