Foto und Bildbearbeitung by Dietmar Ritter/hinter13hofberlin

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] chrisdrac23
11.12.2007
umwerfend guuut ;)))) grosses kino
chris ;)

P.S. danke für dein popo-comment ;)
08.08.2007
Ja wie geil will auch Diener sein ;) vielleicht der hintern Sofa :o ???

LG Björn
[gone] Annette
29.07.2007
Dein Ausdruck hier ist mal wieder einsame Spitze. Klasse Foto

LG Annette
[gone] Egoshooter
29.07.2007
Ganz starke Arbeit.
Achim
27.07.2007
danke euch ganz doll!
bussi loma
26.07.2007
ausgesprochen interessantes pic
lg u.thau
sehr geil....klasse stil....
lg rené
Wunderschön. Sieht aus wie ein Gemälde.

Großes Lob an Modell und Fotograf!

lg, redfox
[gone] **Fernandes**
25.07.2007
das ist auch ganz schik..tolles model muss ich nochmal erwähnen und tolle location!!
25.07.2007
liebsten dank euch allen-bussi loma
[gone] pureNature
25.07.2007
Wie aus einer anderen Welt! Hervorragend - unbeschreiblich - und unsere Loma wieder in Hoechstform! Wer will Dir denn da unter den Rock schauen???

Liebe Gruesse,

Guido.
23.07.2007
absolut geniales bild von dir und Dietmar, Klasse und geil wie immer :o)))

Bussi Janine
[gone] P. I. C. O. updated
23.07.2007
Loma, als ich Dietmar´s Seite hier sah, habe ich ihn spontan angeschrieben, um zu sagen, für wie unglaublich gut ich finde.

Dies Bild ist keine Ausnahme. Das Einzige, was mir fehlt wie bei fast 100% aller Aktaufnahmen ist der bildgestalterische Kontrast = das Schamhaar.

Gerade diese Aufnahme ist das perfekte Beispiel. Ich vermute, dass Dietmar das Bild als noch vollkommerner empfinden würde, wenn das Dunkel eines gepflegten Scham-dreiecks sichtbar wäre.

Was ist Deine Meinung zu dem Thema?

Ansonsten, Kompliment zu all Deine Arbeiten, da gibt jemand mehr als Gesicht und Körper, das gibt eine schöne Frau ihr Wesen.##

Pico
22.07.2007
danke euch allen sehr-wird den lieben dietmar freuen!
glg loma
wow....echt der wahnsinn.....das ist ja eine tolle idee.... wie deine ganze sc...............spitze............
22.07.2007
Was für hammergeiles Bild :-) Phänomenale Bearbeitung/Fotografie
22.07.2007
wow, feine aufnahme von dir...sehr edel und ein klasse bild
lg reem
22.07.2007
der wahnsinn, sehr gelungene arbeit von euch. Top
[gone] Dirk Krauzig
22.07.2007
Jaja, der Dietmar... *g*
Schön, mal wieder....;-)
22.07.2007
danke euch allen sehr!
lg loma
21.07.2007
Einfach genial, ganz tolle Inszenierung, wieder mal eine ganz feine Aufnahme von dir!
glg
Natalie
21.07.2007
Bei Ritter und Loma weiss man nie, ob man quieken oder schreien soll... aber irgendeine Reaktion lösen sie immer aus..

Franko
21.07.2007
Wow, ich liebe all Deine Ritterbilder!
Sehr gelungene Inszenierungen!
Meisterhaft.
Will auch zu ihm:-).ciao & have a nice We
21.07.2007
Der Kaiser beobachtet mich heimlich :-)
das geht ab!
glg loma
....was geht denn hier ab......voll die Party..... rock me Amadeus...... voll klasse Inszenierung....

Kay