Danke Lilli und "das eiskalte Händchen" für das schöne Sommer-Sonnen-Shooting

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Cinema! Tolle Arbeit.
LG, Christian
5 years ago
So wenig zu sehen und doch passiert so viel im Kopf - klasse!

Ciao,
Giorgio Zambelli
6 years ago
Ich liebe Geschichten und diese ist besonders gut dargestellt..
Liebste Grüße
6 years ago
Gut mit dem Titel! :-)
Viele Grüße
Othmar
6 years ago
sensatioenlle geschichte die hier entstehen darf..... ein bild das erzählt, schön!!! lg maeva
7 years ago
Eine starke Szene aus einem alten Film Noir!
Klasse, der Blickwinkel und das Geschehen, das man sich nun ausdenken kann ...

Lieben Gruß von Gunter
#32 You will no longer see this post.
top arbeit...!! lg.andreas
#30 You will no longer see this post.
7 years ago
Toller Schärfeverlauf, der dazu einlädt, sich seine eigene Geschichte zu denken.
Viele Grüße!
Peter
7 years ago
Ein Foto, an dem der Blick des Betrachters automatisch einige Sekunden länger haftet, weil man die Situation deuten möchte ...
Sind das zwei Menschen, die die Liebe auf den ersten Blick erleben, ist die Lady bedroht durch den evtl. unvermittelt auftretenden Mann, oder ...
Es sind üblicherweise nicht die schlechten Fotos, denen es gelingt, das Kopfkino in Bewegung zu setzen. Feine Arbeit, die speziell in s/w richtig gut rüberkommt.
Gruß, Alfred
[gone] MadMarw
7 years ago
Der Bildaufbau gefällt. Man fragt sich direkt: Und was geschieht nu?!
Der SW-Effekt verstärkt diesen Effekt nur, aber bin ohnehin ein großer SW-Freund :)

LG Marwin
7 years ago
sehr spannend, auf mich wirkt es auch etwas unheilvoll, diese starke, behaarte Hand...
Auf alle Fälle tolle Szene!
[gone] HMGzero
7 years ago
starke Szene, der Schärfeverlauf ist super
und in schwarz-weiß kommt das Bild richtig gut

Liebe Grüße
Zero
7 years ago
...eine absolut coole Bildidee!!!

VG Peter
8 years ago
Eine Szene wie aus einem Kino-Film, absolut stark gemacht.
LG Mark
8 years ago
Sehr schöne und spannende Inszenierung!
Kompliment!

LG. Thara
[gone] Reiner Eisenbeis
8 years ago
superb gemachtes Kopfkino
LG Reiner
[gone] MH-Photos
8 years ago
Wieder eine ganz starke Arbeit von dir. Durchdacht bis ins Detail.
Klasse Location und ein sehr cooler Schärfeverlauf.
Gruß
Marco
8 years ago
klasse....spannende szene, die viel freiraum für die eigenen gedanken lässt
lg
anja
8 years ago
wow, sticht sofort ins Auge. Da kommt man nicht dran vorbei...
Klasse!
8 years ago
Hier zeigst du uns eine sehr gelungene Arbeit. Das Spiel mit der Schärfe und der Bildaufbau haben Charakter. Mir gefällt es sehr gut!

LG, Mario
8 years ago
Sehr schöne Bildidee, toll umgesetzt.






LG
VOWO
schön, wenn Bilder Geschichten erzählen
feine Aufnahme - toll in s/w

Grüsse. Ernst
[gone] Elke - elkes-fotowelt
9 years ago
In dieses Bild kann man eine Menge seiner eigenes Fantasie reinpacken.

Ganz stark gemacht.

LG Elke
[gone] Fotodesign Mikus
9 years ago
Eine Bildidee mit viel Raum zur Interpretation, klasse gemacht !

LG Thaddäus
Wunderbare Arbeit. Gruß, Tomas
9 years ago
Top Inszenierung und schön mit dem Schärferverlauf gespielt.

VG
Reinhold
[gone] Strigoria
9 years ago
Dein Sommer-Sonnen Shooting hat eher was gruseliges, aber das gefällt mir grade gut ;)

LG,

Diana
TOLL mehr gibt es gar nicht zu sagen, Kopfkino pur!

Ich würde mir noch mehr Bilder dieser Art von dir wünschen, diese Art der Aufnahmen liegt dir in meinen Augen im Blut und sind wirklich top gemacht.

gerne mehr Bilder in diesem Stil

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der
Uli :)