No title by BeateL From the gallery Weib(s).Bilder.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Vinterborn
13.12.2010
Nickend zustimme... Kopfkino. Wunderbar. Auch von den Farben und den Kontrasten - von ganz weiss bis ganz schwarz und ganz viel dazwischen. Sehr eindringlich.
Ich sags mal so - kein Wunder, daß das Mädel das Telefon weggeschmissen hat, mit dem kann man ja nicht einmal eine SMS schreiben...

Aber die eigentliche Geschichte hinter Deinem Bild ist richtig bewegend - da sollte ich dann mal lieber meine Flachsereien lassen.

Aber das Leben hat ja wohl auch immer zwei Seiten...

LG
Andreas
mensch Beate, du bist so was von gut...gäbe es eine 'Richterskala' der fotografie, befändest du dich auf dem besten weg, die marke neu festzulegen.
dieses werk makes my heart wide, wide open ...........!


bin sehr berührt Thea
11.12.2010
ein wunderschönes bild, das
mir viele geschichten zu erzählen vermag.

lg aus köln

Photo details


  • 361Views
  • 4Comments