012 by andale

shooting mit peter kelih

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
ich mag diese erzählerische Art ....top Aufnahme .....wunderschöner Anblick.

lg Manfred
[gone] ...__
22.05.2011
feine Arbeit - gefällt mir wirklich gut... ;-)
22.03.2011
Eindrucksvoll - Gefällt mir!
sehr schönes bild/location..
lg
timo
Klasse Location, schöne Figur... mag ich !

lg aus Wien
Sibi
25.10.2010
sehr zart und zerbrechlich, wie der luster :-) und deine finger sind urlang !!
[gone] bin weggg
30.06.2010
Wenn der Leuchter links oder rechts von dir gewesen wäre, dann wäre das Bild der Hammer.
LG
tolle Location, und eine sehr aparte Ausstrahlung deine Sc
viele Grüße
Margit
14.11.2008
eine unbestimmte sommerliche Leichtigkeit

sehr schön

vlg Bernd
[gone] christian heym - melde mich heute ab ! ! !
31.10.2008
sehr schönes foto
tolles model, gutes licht
gefällt mir gut
klasse arbeit

grüße aus erfurt

christian heym
ps: bei gefallen darf zurückk kommentiert werden
ich finde alles von dir hier ausgesprochen bezaubernd ..
[gone] .: Nisi :.
15.08.2008
das Foto gefällt.....sieht edel aus.....Tolle sc:)
15.08.2008
Ganz tolle Inszenierung und Idee!!

LG, Thomas
26.07.2008
tolle location und ein klasse licht. gefällt mir.

gruß

andré
01.07.2008
Herrliche Location, genau das richtige Umfeld für ein solch bezauberndes Wesen. Bildidee ist gut umgesetzt, die Location sehr schön einbezogen!

LieGrü - Kai
schöne pose und toller bildaufbau...
klasse tonung....gefällt mir ;-)

lg hans-jürgen
[gone] User_19875
08.06.2008
gefällt mir wirklich sehr gut. ich mag die grautönung und diese abgewandte pose. wunderbares setting. toll gemacht
[gone] Panpress
04.04.2008
cc paul cobani: da hatte der Fotograf wohl alleine sein Augenmerk auf das Modell gerichtet;) Ansonsten Location ist toll, "Licht" und Ausleuchtung auch.... gefällt ;)
17.02.2008
ach du meine Güte... da seid ihr (Fotograf und du) an so einer klasse Location
und dann "setzt der Fotograf dir den Kronleuchter auf den Kopf"....
der Kerl ist wohl ne Katastrophe!

Sorry... aber so begeistert ich von deiner Erscheinung bin...
... diese Kritik geht allein an den Fotografen!
[gone] *Mely*
05.01.2008
super Bild!
kommt mir irgendwie bekannt vor.
War das mal in ner Zeitschrift? Lg aus Klagenfurt Mel
Hallo,
dass das Model (und teilweise wohl auch der Fotograf) sein Handwerk versteht, zeigt das vorherige Foto (verschleiertes Portrait).

Auch hier macht das Model eine gute Figur, wenn ich auch die Hotpants in der Umgebung einen Stilbruch finde.
Aber: In dem Salon sieht's ja aus, wie bei Hempels unter'm Sofa. Stühle stehen undordentlich in der Gegend herum, darauf Polsterkissen, wie ich sie auf meinen Gartenmöbeln habe – und dann die Tischdecke, wie von Oma aus der ganz untersten Schublade! Das mit der Position des Models vor dem Lüster und der Anschnitt der Beine wurde ja schon gesagt.
Schade um die wunderschöne Location und das Model, denn die Idee ist ja sehr schön, das hätte man aber viel besser machen können!

Und was mir zum Model noch einfällt: nicht nur eine super Figur und ein sehr attraktives Gesicht, sie hat auch sehr schöne Hände …

Herzliche Grüße
Karl
05.12.2007
andale! richtig heisses pic...!!
[gone] Elijah de Vargh
05.12.2007
Eine ganz tolle Arbeit!
19.10.2007
ganz toll! würde evtl. die arme noch etwas glätten...
26.08.2007
Toll - mit einer ähnlichen Location könnte ich auch dienen :-)
LG
Martin
25.07.2007
Eine Top-Location :-) Auch das Licht kommt sehr schön.
Nur bei der Kritik wegen dem Leuchter muß ich mich anschließen. Wenn der ewtas weiter links und Du weiter rechts platziert wärst, wärs perfekt :-)
[gone] Peter L.
24.07.2007
will ja nicht meckern ...
aber wenn der luster nicht direkt vor dem kopf ... und unten über den knien beschnitten worden wäre ...

geiles foto ...
tolle location ...

lg, peter
23.07.2007
schöne bildidee. ein modell zwischen den stühlen :-) gut gemacht.

lg rasto
[gone] Christiano Lupo
22.07.2007
Schöne Location, doch weniger Stühle und ein "längeres" Kleid des Modells hätte nach meiner Ansicht besser zur Szene gepasst Grüße Christian
22.07.2007
ein bisschen zuviel drumherum für meinen geschmack. das model ist aber wirklich bezaubernd. weiter so!

Photo details


  • 2,746Views
  • 31Comments