TfP Shooting mit Kati & Alex in der http://www.superbude.de in Hamburg

Danke an meine Assistentin Katrin ;-)

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Danke Dir Sarah...sag Bescheid wenn Du mal in der Nähe bist...
20.06.2012
wie geil..das einzige was mich stört ist de Logo unten :D
Danke Dir Marco, das war bis jetzt mein spaßigstes Shooting...jederzeit wieder so was ;-)
[gone] MH-Photos
13.06.2012
Einfach klasse... tolle Szene, richtig schräg und mitten aus dem Leben:-)

Gruß
Marco
Alles klar, nehme Dich beim Wort und im neuen Jahr überlegen wir uns mal was schönes ;-)
Find ich ne sehr gute Idee..... :-)
mir auch, he he... Wer weiß nächste Jahr mit Deiner besseren Hälfte in HH, oder einfach mal so etwas machen... ein Paar Leute hier zusammen sammeln und dann ne schöne Location mieten und dann einfach mal "Blödsinn" machen ;-)
Sehr geil gefällt mir !!!!!!!!!!!!!!
Und was für Bände, hoffe das ich es schaffe die Woche noch ein, zwei Bilder von den Beiden zu bearbeiten und online zu stellen ;-)
[gone] Kotek
13.12.2010
es sieht soo lustig aus :D
alex gesicht spricht einfach bände ;)
sehr gut gemacht!
liebe grüße
ich kann es nur immer wiederholen, "guck Dir dieses tolle grün an"...ha ha
12.12.2010
schöööner grüner hintergrund ;)