Advents-Zeit ...
Zeit der Besinnung UND Erinnerung an schönste Momente !
Fast ein Jahres-Rückblick !
Die 1. Woche in LANZAROTE 2010 - Die "NUR" Location-Schau-Woche" ...
14 "Mann" der 15-er Gang - WER Fehlt ... :-)
DANKE an Alle und an Mich zum Abschluss-Geschenk und an KÜKI für das Sofortige "BEA-Springen" ...
Darauf ZWEI Malvasia !!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.12.2010
Ich schliesse mich Klaus an und sage auch nochmal: Danke!

War eine tolle Truppe und hat sehr viel Spass gemacht - auch wenn es an dem Tag ziemlich windig war.

Viele Grüsse aus dem verschneiten Porta

Michael
[gone] ralph maats
13.12.2010
eine schöne truppe bei deinen workshops ...man kann den teilnehmern ansehen, es muss viel spass gemacht haben.

lg ralph
Nette Truppe. War bestimmt ein klasse Workshop.
Guten Start in die Woche, Küka und Bert.
GlG
Fred
WER fehlt auf dem Bild, sollte doch wohl klar sein:
Unsere / Deine KüKa, Bert!
Steht doch auch unten auf dem Bild rechts über Dir . . . !

Richard geht jetzt aber schlafen:
Dieses Bild aus der Datei auf DIN-A-3 gedruckt hängt über dem Bett – rate mal, wovon ich träume!
12.12.2010
Danke!
War schon ein tolle Truppe. Nur die Hauptperson steht mal wieder hinter der Kamera.

lg Klaus

@Ricksclixx:
Hast Du immer eine Ersatzmütze dabei? Die alte war doch gerade erst weg geflogen.
Wieso gucken eigentlich alle immer nur auf die Technik?
Sieht denn keiner, dass ich da schon die neue Mütze trage, weil mir der Sturm die alte (Ricksclixx-Mütze) vom Kopf geweht hat?

Ricksclixx = Richard
Bitte, bitte: der Mann in der Mitte!
12.12.2010
Interessante Leute, sieht nach einer tollen Truppe mit Spaß am guten BIld aus. Schön wenn Männer mal ihre Geräte zeigen.

LG Peter
12.12.2010
Manche Fotografen wollten unbedingt ihre Wert-Anlagen in den Foto-Koffern "unsichtbar" lassen, wir haben dann nur das "Frühstücks-Programm" präsentiert und in der 2. Woche kamen dann ja die echten Paradies-Vögel zum Shooten ...
[gone] Elke - elkes-fotowelt
12.12.2010
Ja da liegen ja schon ein paar Euro auf demn Tisch. Ein kleiner Überfall hätte sich da schon gelohnt :))

Nette Truppe.

Ihr verbreitet einen gute Stimmung.

LG Elke