dankeschööööööön :)

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
dies Outfit es passt einfach zu dir. Es sieht so elegant aus dazu die Bildidee einfach fein anzusehen.

LG

Thomas
29.05.2011
Wow atemberaubend.

LG melani
[gone] marc-jones-photos
14.04.2011
So richtig, richtig klasse! Mein Kompliment an Euch!

vg
marc
[gone] scherschel | fotografie
07.04.2011
Sehr, sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Dirk
Mag ich...schöne Arbeit....LG
[gone] | - - P.A. - - | INAKTIV !!
08.03.2011
Wow, ein wirklich schönes Bild :-)
07.03.2011
excellent







-r-
11.02.2011
schon bei der fotografin gesehn... ein geniales foto! sehr schöne arbeit :)
06.01.2011
@ simple T

:*
über deinen kommentar freu ich mich umso mehr :)
[gone] User_187036
06.01.2011
@ Steffen

hmm,ich wäre etwas Vorsichtig mit solche Behauptungen,
Sie hat so Klasse Bilder auf Ihre Sc,ich denke Sie würde überleben
auch ohne deine Kommentare.

lg t
03.01.2011
danke euch :)

@ frannco

also wenn sich bilder angucken und selektiv kommentieren bedeutet "so eine" zu sein - ja, dann bin ich das definitiv ;)
03.01.2011
Das ist sehr geil.

Zu Steffen B.: Bist Du so eine?
Ja, SC-Text gelesen. Frage dennoch nicht ganz beantwortet... Das eine schließt das andere ja nicht aus.
*frechgrins*

LG Frannco
[gone] Nell Jones bye bye
01.01.2011
musste jetzt echt mal grinsen ( siehe Kommentar weiter unten) ...

erst mal ein tolles neue Jahr für Dich...

finde diese Bild gigantisch.... die Wirkung ist unglaublich .... mag Deine immer stilvolle Art....

LG Nell
18.12.2010
dankeschön :)

@ steffen

vielleicht liest du mal meinen sc text bevor du mit solchen behauptungen um dich wirfst ;)

alles liebe
plan-b
18.12.2010
Aaaahh, jetzt verstehe ich langsam: Du bist "eine von denen" (sorry), die immer dann auf meiner SC sind, wenn sie was neues on haben und Kommis haben wollen, selbst aber nie was kommentieren ... :-)

Ist aber ja nicht schlimm - bitte sehr:

Sehr sehr geil ! Ich finde sowohl Idee als auch Umsetzung gigantisch, deine Silhouette ist wunderschön und ich erkenne alles Mögliche in den Faltenstrukturen des Tuches ... klasse !!

LG, Steffen

PS: Nicht böse sein, wenn ich falsch liege ;-)
gespenstisch gut:-)
glg
margit
18.12.2010
Ich liebe einfach alles an diesem Bild- wunderschön!

Herzliche Grüße
[gone] all-Faces
18.12.2010
Klasse gemacht - Schön umgesetzte Bildidee - Und ein richtig tolles Posing

LG
das ist super!

LG Harro
find ich supergut!
deine haltung ist wunderbar!
lg, patty
15.12.2010
Love it, love it....love it +++++++++++++

Greets
Bogdana
14.12.2010
SUPER-WOW!!! Du siehst toll aus und die Tuch-Action ist wundertoll! Und wenn ich mal wieder auf das Krümel im Foto achte: die Stellung deines linken Armes passt so wahnsinnig gut zur Pose/Beinstellung!!! BÄMM!!! DU ROCKST!!!

vlG
13.12.2010
wirklich toll! Deine Haare sind hammer ;)
[gone] marc-jones-photos
12.12.2010
GROßARTIG!!!! Mein Kompliment an Eure Umsetzung.

vg
marc
12.12.2010
wahnsinnig tolle Sedcard..!
find ich absolut stark..

vlG., Talie
12.12.2010
Hui das ist ja klasse!
Super Farben...

lg,
Oli
[gone] TomSingen - Bodypainter - Job beachten!
12.12.2010
sehr gute Arbeit! wirkt sehr durch den Größenkontrast!
Gut!
Liebe Grüße
Thomas
[gone] DAVID ANNEL - photography ::: längere pause
12.12.2010
wow geniale arbeit !!!!!
voller dynamik !
gefällt mir

LG
david

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,235Views
  • 28Comments