Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.04.2013
Des find ich schön !
#23 You will no longer see this post.
05.09.2012
super schönes Portrait...bisschen was von Zita Johns

lg Petra
05.09.2012
super schönes Portrait...bisschen was von Zita Johns

lg Petra
14.06.2012
Klasse Arbeit ...toller Blick und Styling ...echt fein!

LG aus BO!
29.01.2012
ein sehr schönes bild. toll dein ausdruck =)

lg anna
ein sehr schönes Portrait ...so sanft und gefühlvoll . ....da ist so eine Sehnsucht im Blick ....ein wunderschönes Gesicht .....top Arbeit.

lg Manfred
#17 You will no longer see this post.
[gone] Adalbert Zwirchmayr
09.01.2012
....toller Blick sinnlich und erotisch.....tolle Arbeiten hast du in deiner SC!
Liebe Grüße Adalbert
Hi
das Foto gefällt mir sehr,,,,
aber deine anderren sind auch bsehr schön,,,
klasse,,,wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,,,
könnten wir ja mal was zusammen was machen
,,aber nur wenn du magst
Lg harry
17.11.2011
sehr schönes Portrait.
toller Blick !

gefällt mir

lg Stephan
whow...klasse porträt.
top job von euch.
vg edgar
[gone] Schumacher_picture_art
09.10.2011
Hammer Portrait Aufnahme
[gone] O.C.M
25.01.2011
Ein wunderbares Portrait.....

LG
Olaf
[gone] Dennis G.
19.01.2011
Wow... super hübsches Gesicht...
ich bin beeindruckt... RESPEKT
schöne Frau...

LG
Dennis
15.12.2010
Eine ganz unbekannte Seite von Dir (jedenfalls für mich).. So unbekannt wie stimmig.
Fein. :-)

Thomas
wow, das ist ja mal echt was anderes, wie sonst auf deiner sedcard. Find diese Ladylike schiene steht dir aber auch gut. Jörg hat schon n händchen dafür.
13.12.2010
mit einem sehr direkten blick fesselst du hier den betrachter auf eine sympathische art, dein angedeutetes lächeln gibt dem bild einen fröhlichen charakter :)

ich mag die frischen farben...

lieben gruß,
henning
[gone] Leyla-Deluxe
13.12.2010
ein fabelhaftes gesicht das man nicht alle tage sieht udn einfach anders aussieht
Oh das ist so wunderschön das Bild deine Augen die Pose so sanft und liebevoll, gefällt mir so sehr !

Lg Gunter
Sehr feines Portrait von dir .

lg Dean
[gone] photostyle73
12.12.2010
Nen bissel brav und artig, aber manchmal muss auch das sein ;-)
Sieht aber trotzdem sehr schön aus.

LG Gordon
12.12.2010
Ein wunderschönes Portrait von Dir. Ein sehr schönes Gesicht mit einem tollen Blick, aber auch klasse fotografiert.
12.12.2010
Schönes Portrait ! Sensibel und ausdrucksvoll !

Grüße Carsten

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,027Views
  • 24Comments