No title by Queen From the gallery Portraits

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Traumhaft schön.

LG Maik
14.08.2013
Einfach nur Klasse!
LG, Jörg
14.08.2013
Was für eine tolle Idee mit der Spiegelung im Boden und dann das Bild einfach kopfstehen zu lassen. Ein toller Effekt mit schönem Blickfang-Charakter! Aber auch der Blick an sich gefällt mir sehr gut und wurde von Dir mit einem tollen Licht perfekt aufgenommen. In schwarz/weiss ist es ein Bildgenuss!

LG, Marcus
22.02.2013
natürlich,fröhlich,ausdrucksstark,stilvoll,schön

vg boris
Wow das ist umwerfend!
Der Blick ist total fesselnd, man kann gar nicht wegschauen.
Du hast eine bemerkenswerte SC,
eine super Aufnahme.
Bin total begeistert.

Liebe Grüße, Jeanny
10.08.2012
super gemacht!!
LG Ferdi
Ein ganz tolles Porträt.
Posing, Perspektive und Bea, - klasse.

LG,
Fred
14.05.2012
da muss man schon etwas länger hinschauen,im bezug auf diese spiegelung
das habt ihr ganz toll gemacht,fantastische aufnahme und wunderschön vom model in szene gesetzt,sehr schön auch ihr lächeln!stark,gefällt mir sehr!
dickes kompliment!


LG Jiny
..jooooo ... ganz Schön das ................
Das Model hat eine wunderbare Ausstrahlung und die Idee mit der Spiegelung kommt hier richtig geil!

Die s/w-Tönung macht's zudem sehr edel!

2 Daumen hoch!

LG und gute Nacht wünscht MONE! :)
11.04.2012
Sehr schön, sehr erfrischend und sympathisch...ein tolles Bild. Gruss Sandra
wundervolles bild... einfach stark...

liebe grüße,
und danke für dein kommentar :)
08.10.2011
Hier ist ein Bild schöner als das andere - aber dieses hier ist mir sofort ins Auge gesprungen......ganz tolles Lachen, süßes Modell, toller Bildschnitt - für mich ein Traum in Schwarzweiß. Ganz großes Kompliment an alle Beteiligten und viele Grüße: Frank
[gone] RoGa
27.09.2011
wunderbare arbeit
ich mag deine spiegelbilder.
tolles model und super gemacht.

lg
robert
Wow ein super schönes Bild

Lg Steffi
01.05.2011
Schöne lebendige Aufnahme
mit einem sehr sympatischen
Blick und Lächeln Deines
attraktiven Models! :-)

Liebe Grüsse
Andreas
26.03.2011
hammermäßig.....klasse Arbeit!

LG, Dieter
Sympathisch und natürlich, feine SW-Umsetzung!

lg, Günther
[gone] *DAnNi83*
28.01.2011
Eine sehr schöne s/w Aufnahme! Sehr hübsches Model mit einem tollen Blick! Der Bildschnitt gefällt mir gut! LG
[gone] Nicola V. Mascolo
23.01.2011
Klasse Arbeit, schöner Blick, gefällt mir sehr..:)

lg Nico
[gone] eye_catcher ***BABYPAUSE***
12.01.2011
Ein serh schönes Portrait von einem ausdrucksstarken Modell, einfach klasse! Finde hier die Perspektive und BEA sehr gelungen.

LG Yvonne
[gone] Alfons Fries
13.12.2010
Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut!!
Und die Grauwerte sind sehr gut so.

Das Model wie immer 1a!!

Liebe Grüße,
Alfons
12.12.2010
Marion, da ist Dir wieder ein Hingucker gelungen.
Toller Ausdruck, klasse Bildschnitt.
Die Umsetzung in SW ist auch cool.

LG
Frank
12.12.2010
unglaublich ausdruckstarkes portrait - zudem gefällt mir die sw-bearbeitung sehr, sehr gut.

lg,

tobias
[gone] User_199868
12.12.2010
ja, mag ich auch sehr leiden

Klasse Marion

lg andreas
Mein Favorit auf deiner SC!

lg ALina

Photo details


  • 1,178Views
  • 26Comments