Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.03.2014
Sehr schönes Portrait, Ich mag den direkten Blick sehr.

LG Markus
27.06.2013
Sehr schönes Portrait von einem sehr feinem und schönen Gesicht.

LG Markus
26.06.2013
tolles Gesicht !

Vg
s
[gone] User_64143
31.12.2011
Eine absolut traumhafte Aufnahme von dir - bist ein sehr hübsches Model
lG Foto-Max
...ein sehr schönes portrait und ein echt hübsches model, ...gefällt mir beides sehr gut.

lg klaus.
[gone] Steffotografie
20.04.2011
Das ist wirklich wirklich richtig schön... !!!! LG Stef
30.01.2011
ein sehr schönes Portrait von dir!!!
du bist wirklich wunderschön

LG
Sven
Hui...
Ein sehr schönes Portrait. Der Blick macht´s.
Gefällt mir sehr.
LG
Stefan
Eine sehr schöne Aufnahme von dir
und ein toller Blick.

LG Sabine
13.12.2010
Ich finde dein Gesicht wie eigentlich allen Aufnahmen das Interessante, das Bild tragende Element. Sehr oft schwingt dabei dieses "Spitzbübische", wie AOM schon erkannt hat, mit. Ich würde sagen genau das ist deine Stärke. Hier geht viel dieser Persönlichkeit verloren. Was bleibt ist ein Bild das zwar gut ausschaut, aber nichts mehr hat von dieser einen persönlichen Ausstrahlung, diesem Esprit, die es braucht um etwas besonderes zu werden.

Henning
12.12.2010
was für ein blick... sehr fesselnd sprichst du den betrachter hier an, dazu ein toller ergreifender ausdruck :)

ich mag deine süße frisur...

lieben gruß,
henning
12.12.2010
.. nun viele der anderen Exponate haben etwas 'Spitzbübisches' im Ausdruck, was mir auch sehr gefällt. Hier kommt eine ernstzunehmende junge Frau als Typ heraus. Das ist bereichernd im Darstellungsvermögen des Modells. Ob allerdings bei einer so jungen Frau, die mit ihrer Haut wohl eher keine Probleme hat, ein so hohes Maß an Nachbearbeitung gemacht werden sollte, ja das bezweifle ich doch stark.
Ein gerüttelt Maß an Sinnvollem zu Machbarem sollte die Vorgabe der Dinge sein.

Resümee: Ein Portrait einer jungen Frau mit sehr schöner Gesichtssymmetrie, tiefsinnigen Augen in gutem Licht.

LG, Fred

Photo details


  • 799Views
  • 12Comments