Korsett: V-Couture

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Fantastische Fotagrafien und Kleider.
[gone] TaschaJ.
13.04.2013
Klasse! :-)

Lg Natascha
wow, unglaublich tolle aufnahme, das licht, das korsett, das modell, die pose...da stimmt alles, herrlich!

solltest du jemals noch ein rothaariges model für ein korsettshooting(20 inch, yeah!) suchen: hier bin ich ;)
[gone] Certa Luis
09.01.2012
fabelhaftes bild, geisterhaft.
das korsett wirkt mit dem model und der bearbeitung sehr stimmig.
28.12.2011
Wunderschönes Foto, Styling, Bea - alles so herrlich düster, puppenhaft und wie aus einer anderen Welt.
26.10.2011
undglaublich fantastische Fotografien, da kann man sich gar nciht entscheiden! Ich bin wirklich schwer beeindruckt und das schaffen nur sehr wenige :)
17.10.2011
wundervolles foto!!
sehr schönes styling und pose beim model, super belichtung und klasse bearbeitung.. einfach perfekt! :)

LG
[gone] User_294022
24.09.2011
Das ist sehr schön. Der Rock ist klasse... wie ein Geist.



Neofelis.nebulosa
oh wow. sehr stark.....unheimliche ausstrahlung. lg
[gone] Sanctum
15.05.2011
Ou mann das ist echt grandios!
Unglaublich tolle Sedcard mit unvergesslichen Aufnahmen.

lg, sanctum
[gone] julia.a. - Visagistin. *Berlin*
25.02.2011
es herrscht sehr intensive stimmung in diesem bild - großartig! die kleidung und das model gefallen mir auch sehr...
lg!
Das gefällt mir richtig gut
! :-)

lg isabell
[gone] The Queen
20.12.2010
Wundervoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Gemälde!!!!!!!!!!!!

LG
Veronika
[gone] Denis (Raven) Fischer
17.12.2010
Auch wieder eine sehr schönes Bild hat was Geisterhaftes!


Lg RAven
[gone] Desidera
15.12.2010
Sie schwebt... ein sehr ästhetischer Geist.
Bin mal wieder hin und weg von Deinen Bildern!!!

echt der Hammer

lg Hexe
13.12.2010
das sieht soooo toll aus :-O
das Kleid, der Ausdruck und die Bearbeitung! wooow :)
13.12.2010
wunderbares bild....klasse

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,244Views
  • 18Comments