für größere Ansicht oben auf Originalgröße klicken

Cooperation of Anja Groß and Hüseyin Yilmaz

Photographer Hüseyin Yilmaz | https://www.facebook.com/YilmazPhotography
Model/Idea Anja Groß

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Peter Leukert
9 years ago
Weiß gar nicht, wie mir das bisher entgehen konnte ... bin nahezu sprachlos und berauscht ...
[gone] User_291226
18.11.2012
wahnsinns abfolge... mit dem leicht geöffneten mund zwischendrin. das ist wie eine klangspitze, die einem lied erst den richtigen schwung gibt. saustark.
cheers.
20.11.2011
Wunderschön !!!
Gruß Nikolaus
12.10.2011
Diese "Mimikstudien" sind einfach unglaublich gut! Bemerkenswerte Zusammenstellung. Alle so ähnlich, alle so ruhig und doch jedes Bild für sich wirkungsvoll.

LG
Rupert
[gone] MATS PITKA
07.08.2011
Yeah!!!!







mats
[gone] LennadeLuxe
14.07.2011
wirklich klasse Bilder.Da haben Fotograf und vorallem Model ganze Arbeit geleistet
Mit Abstand einer der geilsten Serien die ich bis jetzt hier gesehen habe! Wunderbarer Gesichtsausdruck, vorallem die unteren 2 Bilder sind spitze!

LG Christian
Tolle Serie. Ich mag das... :)
diese Art Bilder gefallen mir sehr gut, da ist so viel Erotik drinn, obwohl absolut garnicht zu sehen ist. tolles Model

Gruß
Stephan
[gone] Pee-Gee
19.12.2010
Starke Serie mit Format! Klasse! Gefällt mir.
LG
13.12.2010
Gefällt mir in seiner Schlichtheit und
Betonung des Wesentlichen sehr gut.

Gruss Jo