Danke an Night_Lady
Bahnbetriebswerk Arnstadt 2010

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Auch hier "mußte" ich gleich wieder hinschauen ... super Aufnahme ! LG Erhard
Man, wer kommt bei dem Anblick nicht unter Dampf

LG jörg
Genauso stellt man sich die Bediensteten der DB vor.
Immer ein schönes Lächeln zeigen und das in einem bequemen Overal.

Eine superschöne Aufnahme, an einer klasse Lokomotion.

LG Dieter
[gone] ~~ Pierre ~~
20.12.2010
... wo kann man Karten für diesen Zug kaufen???

... eine starke Inszenierung ... geniales Styling ... und super sexy dazu ...

Liebe Grüße
Pierre
klasse Aufnahme
Hammer-Location mit der Lok
so eine Gelegenheit muss man erst mal haben
Gruss Jürgen
17.12.2010
So eine hübsche zugführerinn hab ich noch nie gesehen bei der bahn...Klasse Bild..lg bonanza
Ein echt Sexy Lokführerin:-)
lg,Tom
auch eine Art der Erotic, gefällt mir sehr gut


lg.Ingo
15.12.2010
Mit Dir würde ich auch gerne auf der Lok fahren. Auf dieser Nostalgie-Lok gibt es sicher noch viele interessante Perspektiven. Schöne Aufnahme, süsses Lächeln. LG Günter
grins..spaß und erotik in einem bild..sehr schöne arbeit von euch.. klasse idee, toll umgesetzt! Lg Monique
Klasse in allen Belangen
LG
[gone] Ladysea
15.12.2010
Klasse der Kontrast zwischen der
alten Eisenbahn und des schönen
Modells.. gefällt mir sehr! Ein
feiner Hauch von Erotik!

lgs SUE
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
15.12.2010
WOW
sehr erotisch
wär fährt hier nicht gerne mit
starke Idee und Umsetzung

lg Kary
15.12.2010
Eisenbahnerotik... genau mein Thema! Wenn die Lokführer auf den Dampfloks alle so sexy gewesen wären, hätten wir vielleicht heute noch Dampf vor den Zügen? Jedenfalls ein sehr schönes Motiv, sehr schön von Dir eingefangen!

LG, Marcus
14.12.2010
Schöne Lock mit schöner Heizerin .. gefällt mir

Grüße
Michael

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,528Views
  • 15Comments