Comments 41

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschöne, romantische und kreative Arbeit.

vlg, redfox
#40 You will no longer see this post.
das ist eine schöne Serie :)

vg

JENNY JANE
ui, das ist wirklich mal was anderes...die kräftigen farben der blume und das schemenhafte model im hintergrund. ein wunderschöner kontrast und jedes detail stimmt.
gefällt mir richtig gut

lg, lui
19.01.2011
Deine SC ist ein Hinkucker. Und vorallem Festhalter! ;-)
Einfach super. Diese Idee und Umsetzung z.B. ist einfach Klasse!

Wirklich sehr gut. weiter so!

VG Frank
[gone] Pasqual.Photography
10.01.2011
Eine wirklich wunderbare Idee. Sowas sieht man hier selten und man weiss garnicht, ob man sich das Bild der Blumen anschauen soll, oder den Hintergrund. Wirklich klasse fotografiert und zusammengestellt.

Liebe Grüsse

Pasqual
09.01.2011
Eine beneidenswert schöne Serie. Tolle Idee perfekt umgesetzt!

LG Jürgen
das sieht ja echt schön aus! so was habe ich noch nicht gesehen!
sehr sinnlich vor allen die rote blumen kombinieren mit schönen körper!
daumen hoch!
LG Tamara
Schöne Serie ! :-)
LG
Rainer
24.12.2010
Rosen und andere Blüten für die Festtage!

LG und schöne Feiertage!
Peter
wieder eine sehr schöne neue serie von dir ... sehr kreativ und anmutig!

lg uwe
...sehr schön, ...feine erotik, ...super präsentiert, ...gefällt mir.

lg klaus.
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
21.12.2010
WOW
das ist wunderschön

lg Kary
Erstklassige Arbeit. Top Design, da kann ich nur zustimmen. Die Farben gefallen mir sehr gut. Der Bildschnitt ist einfach nur wunderbar. Es wurde alles Ins richtige Licht gesetzt.

LG Megapixel
Perfektes Design. Großartige Arbeit. LG Michael
[gone] Dani09
20.12.2010
... wunderschön anzuschauen ...
lg
19.12.2010
Wunderschöne Aufnahme und eine Bearbeitung vom allerfeinsten... Mein Kompliment - das sieht super aus!

LG, Marcus
19.12.2010
Feine Pose!
Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut

lg Klaus
18.12.2010
Ein faszinierendes Model fantastisch abgelichtet und dabei auf jedes Detail geachtet, das nenne ich perfekte Arbeit. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Ralf
18.12.2010
Dein melancholisches Model ist hier passend
der Farbe gruppiert !! Die Vase ist schön !!
Gr. bruno
18.12.2010
Das hat ja mal was....
Künstlerich sehr edel umgesetzter Akt.
Wunderschön anzuschauen, gefällt mir sehr.
lg Carsten
Das ist ja mal weider eine richtig fantastische Serie von dir - und das hier gefällt mir am besten. Tolle dynamische Pose deines hübschen Models und richtig klasse Bearbeitung, super Idee!

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende
mike
16.12.2010
die sind sehr hübsch und gefällig, die mit dem Display sagen mir nicht so zu.

anTon
16.12.2010
wow, das sieht so geil aus, total sinnlich sex, tolle bea!!! dein model so schön wie die rote rose!! klasse bea!!! tolles bild!!!

lg honey
16.12.2010
Wow, eine fantastische Arbeit! Sowas kann ich mir gut als lieben Gruß
vorstellen! Die Idee ist schon traumhaft, aber die Bearbeitung wirklich großartig!

LG Isabelle
[gone] User_5999
16.12.2010
Sehr schöne Idee, grandiose Umsetzung... Liebe Grüße, Michael
Diese Kombination bleibt im Gedächtnis.
Der zarte und schöne Modellkörper und die wunderschönen Farben der Dekoration
ergeben eine gelungene Harmonie in dieser klasse Arbeit.

Dir Peter ebenfalls eine schöne Adventszeit !
Immer wieder schön Deine SC zu durchstöbern.

lg lothar
[gone] A-E-F Studios
15.12.2010
Schön inszeniert und gut umgesetzt.
Auch die Bearbeitung und das Posing des Models
finde ich gelungen.
Daumen hoch dafür!

LG
[gone] Wyanet Nidawi
15.12.2010
wirklich sehr schön gemacht, klasse Idee und Umsetztung, gefällt mir sehr gut!!
Lg Pia
15.12.2010
Sehr fein gemacht..
Gefällt mir..

LG

Photo details


  • 1,173Views
  • 41Comments