Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.07.2012
Klasse Foto, gefaellt mir sehr gut. LG Simone
25.06.2011
echt geil, i like that shit, year
[gone] * Heinz R. *
17.06.2011
Tolles Model superscharfes interessantes Outfit und schöne provokannte Perspektive,
vg heinz
@Werner,
das mit den Kürzeln hat bei Karin und mir Tradition und ist eine liebgewonnene Angewohnheit...:)
lGnNdaW
Franco
15.12.2010
Franco, warst du böse?

... oder hat dein Model den Begriff Shooting falsch verstanden :.))

LG Werner (die komplizierten Kürzel von Karin verstehe ich nicht)
Wow, Lara Croft lässt grüßen ....
Klasse Model und Outfit. Tolle Aufnahme, durch die Perspektive kommt zusätzlich Spannung ins Bild, habt ihr gut gemacht!
lGnSusWmn Karin
@Silvio,
Sie hat ja echt die Wahl wo der Gegner lauert, oder ist er schon erledigt? Hier sind für mich alle Richtungen offen.
Das ist für mich hier aus der Richtung des Gegners gesehen. und nicht journalistisch von außen.
Nicht schlecht, aber es würde realistischer wirken, wenn das Model nicht in die Kamera gesehen hätte.
Die Perspektive ist gut.

vg silvio