Baumarktwerbung oder Zahnarztwerbung...was passt besser?

Danke Thomas für die Mühe mit mir...:)

Comments 39

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.12.2012
Das Bild ist von A bis Z sehr gelungen! Gefällt mir sehr gut
[gone] User_253179
22.05.2012
Das Bild bringt mich doch zum Schmunzeln... Sehr gut gemacht....

LG Ylime
20.04.2012
Bei der Entscheidung, ob ich diesen Typ lieber im Baumarkt oder der Zahnarztpraxis treffen wollte, wäre ich eindeutig für ersteres. ;-) Aber diese Inszenierung zwischen James Bond und Rambo mit Augenzwinker- und Augenschmaus-Effekt ist absolut cool und steht dir gut. Perfekt gemacht!
12.04.2012
Sehr sympathisch, sehr sexy und natürlich eine sehr gute Arbeit!

Liebe Grüße
[gone] janine h*
05.03.2012
das ist sexy sieht hübsch aus und schöner Ausdruck dazu.

Liebe Grüße
[gone] artphotos
03.03.2012
wenn der handwerker ins haus kommt....


schaut er gut aus :-)
02.03.2012
Der Blick machts ! Sehr klasse, schöne Arbeit und was für die Phantasie :-))

VG von Julia
[gone] Bela Beegé
30.01.2012
sieht stark aus..besonders schöner blick
super tolles bild!
man fängt schon etwas das schwärmen an ...
tolle arbeit!

lg.Jana
13.11.2011
So ein Kommentar kann eigentlich nur einer abseten, der einen Spiralbohrer nicht von einem Betonbohrer unterscheiden kann - Löcher in der Wand wären also gar nicht möglich gewesen :)
13.11.2011
@ herrn saller

genau wir bohren ersteinmal die studioeinrichtung kaputt um es authentischer zu gestalten,vorallem wenn studio und wohnung ein und das selbe ist...

wahrscheinlich lässt dich dein "schauspielerisches talent" manchmal drauf losschreiben ohne aber darüber nachzudenken ob es gerad sinn macht oder nicht...
12.11.2011
das ist ein tolles bild. wirklich super darstellung und schöner körper. da steckt sicherlich sehr sehr viel arbeit dahinter
07.11.2011
Solch einen Handwerker kann ''frau'' sich doch nur wünschen ;-)

Klasse Bild,gefällt mir.Ein hübsches,ausdrucksstarkes Model!

Lg Vanessa
[gone] Tanya Gouraige
03.11.2011
Na du hast deine Kurven aber auch der richtigen Stellen :-) Sehr schön!
[gone] U N I Q U E
26.05.2011
Tolle Aufnahme von dir,
sieht sehr sexy aus!
Gefällt mir!

lg Ghazaleh
ich lasse dieses Bild gerade auf mich wirken......

.....

.....

ein Mann, ein Handwerker, ein Mann mit einer Bohrmaschine, ein Mann nach seiner erledigten Arbeit... er hat so sehr geschwitzt, das er sich seines Hemdes entledigen mußte, es war durchnäßt, mittlerweile ist sein Körper an der Luft getrocknet, er nimmt seine Bohrmaschine erneut in die Hand und betrachtet sein Werk.....

wunderbare Umsetzung einer genialen Bildidee, weiter so

LG Sabine
S.R.W.Photography
27.03.2011
Hostel 3?

sehr sehr stylish....
07.03.2011
Sexy und knitz... gefällt mir sehr gut..
Schade das du nicht um die Ecke wohnst.. könnte auch einen Handwerker brauchen *grins*

LG
Diana
04.03.2011
*g* tjoa... wenn die Nase juckt, muss man halt bohren... ;-P

(btw. Happy Birthday.)
04.03.2011
äähhhmmm, schnubbi, bei mir müsste mal noch ne lampe angebracht werden ;-)
aba bitte so, wie de hier auf dem bild bist ;-)

großartige arbeit von euch, echt ein klasse bild....aba hab ik ja auch schon bei fb bemerkt :-)

glg und allet gute noch zum burzeltch ;-)
[gone] Stellar306
03.03.2011
Lecker Jung :) Tolles Bild, mal was anderes....schöner Body! Top :)
25.02.2011
cool :))) so nen Handwerker lass ich doch glatt rein :D
klasse Blick und super Pose !!!

LG Nadine
So wünscht sich die hausfrau den handwerker von nebenan ;-)))
als zahnarztbild eher eetwas ungeeignet würd i persönlich sagen ;-)
ansonsten toller Body und klasse sc schonmal - weiter so!
LG Steffen
[gone] Art by Joy
16.01.2011
sehr schönes Bild, sehenswert,

Auch die anderen Biilder
Joy
14.01.2011
nu hallo mein guter,

ich hätte da noch was zu boren in meinem wohnzimmer *lach*

kann man sich nicht satt sehen.

lg Aline
11.01.2011
Männer und ihr Spielzeug ... klasse umgesetzt !

lg
Wolfgang
[gone] Corinna aka Coco
06.01.2011
hübscher Mann
toller Körper
tolle SC..
das Bild ist eine schöne Arbeit von allen Beteiligten :)

Beste Grüße
Coco
25.12.2010
absolute hammer dein neus pics
umwerfend
lg kiki
[gone] Ann-C. A.
23.12.2010
Na wenn das Bild nicht verdammt heiß ist;). Sieht echt super aus. liebe grüße
22.12.2010
Blick, Mimik: Genial!
LG
Uli

Picture Participants 2

Photo details


  • 2,185Views
  • 39Comments