Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] SophS
6 years ago
Super Bildaufbau, toller Schnitt, schönes Licht und feine Bearbeitung, zusätzlich den intensiven Blick des Models eingefangen... Bin begeistert!
#30 You will no longer see this post.
24.01.2014
super schön. toll mitd em licht/schattenspiel und dem schärfeverlauf.
lg
björn
Ein wunderschönes warmes Foto ,voller Ausstrahlung
Klasse

L.G
sabine
13.08.2013
Das ist toll...Schärfeverlauf, Licht...und nicht zuletzt dieser Hammerblick.
L.G.
10.06.2013
Starke Arbeit! Mag ich sehr!

LG Mary
G E N I A L! Besser geht es nicht und die ganze SC ist eine Augenweise!
04.04.2012
Und auch ich konnte mich nicht entscheiden welches bild ich kommentieren soll, du hast eine wahnsinns SC! Ich bin hin und weg !

Ganz große klasse!!


LG
Tatjana
[gone] *Sky Blue*
01.12.2011
Also ich bin deine Sc jetzt zweimal durchgegangen, weil ich mich nicht und nicht entscheiden konnte, welches Foto ich kommentieren soll. EIn Foto besser als das andere, WOW, ich bin beeindruckt von deinen Arbeiten. Ich kann verstehen, dass du ausgebucht bist :-))) Die Mädls stehen sicher Schlange !!

Gratulation ! Tolle SC !!

glg Michaela
29.06.2011
was für eine tolle Sedcard
Ein Foto besser als das andere!

Lg Kathi
wow!!! wahnsinnig schöne aufnahme!!!
kompliment an dich und dein model. das spiel mit er schärfe, licht und schatten ist absolut gelungen und macht das ganze noch stimmungsvoller. klasse gemacht!!!

lieber gruß aus dem sauerland

micha
Ich schließe mich an....das ist umwerfend !!!
05.06.2011
ein PERFEKTES Bild!!!! :-)
25.05.2011
Tolles Foto!
Stimmung passt perfekt.
Lg Vicky
[gone] Yasmin Sulzberger
21.05.2011
ppfffffffffff
Top Arbeit

lg
Yasmin
20.05.2011
Ein prima Schärfeverlauf und tolles Spiel mit Licht und Schatten!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] Kati_1982
06.05.2011
Wow, das schreit nach Poster!!! Super sinnlich - mit dem direkten Blick - einfach toll!
Liebe Grüße
Kati
[gone] Julia J
31.03.2011
traumhaftes spiel mit licht und schatten....!
22.01.2011
wunderschön gemacht.
12.01.2011
Das Bild ist der Hammer!!!
Mein absoluter Favourit von dir. Klasse Perspektive , super Bea.!
I like :-)
lg Tanja
einfach wahnsinn....!
tolles licht, schnitt und bearbeitung!
kompliment an euch zwei!
lg, barbara
[gone] NEOME *Model & Fotografin*(PAUSE)
02.01.2011
Finde ich unheimlich schön. Der Blick, der Schnitt, die Perspektive, das Lichtspiel und die sw-umsetzung. Ein wundervolles Bild!!!

lg
judith
[gone] ***Virginie***
01.01.2011
Kann mich nur anschließen.
Sehr schönes Bild .

Tolle Sc

Lg Kim
[gone] Lisa.Marie
28.12.2010
Wow!!! Super schön!!!

glg Lisa
21.12.2010
wunderbarer Bildschnitt und sehr schönes Licht und Schattenspiel

LG Michael
[gone] DAISY CODERA
21.12.2010
Sehr schöne Lichtsetzung u Perspektive -> einfach nur Wow :-)

glg Desirée
20.12.2010
sehr schönes licht

Mehr als 20 Zeichen sollte ein Beitrag schon haben.
#4 You will no longer see this post.
wunderschöne bild.
tolle arbeit.
lg.Agnes
[gone] Wildcat 83 ..neuer AKT by Ch.Jura
19.12.2010
tolle perspektive jens....wundervoll wie ihre augen hier zur geltung kommen...klasse mit dem schärfeverlauf

LG

Photo details


  • 1,654Views
  • 31Comments