geknipst von jarka carta - nach einem motiv von hieronymus bosch

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
das ist nicht ohne witz, klasse
07.10.2011
ist nur meine interpretation von boschs dornenkrönung, die ja im original auch ne verhöhnung von christus ist (natürlich feiner - sonst hätten sie den alten bosch sicher verbrannt) ... - trotzdem hat mich deins mit den 3 mädels immer dran erinnert *g

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/8647532/
07.10.2011
Das hat eine gewisse sakrale Note. Als beknackt in Zusammenhang mit dem Bild von mir, wollte ich eigentlich was von Warhol drunter posten, finde aber nicht mehr den Zeitungsartikel in dem er was geniales ¨ber Heiligenscheine gesagt hat, und so am frühen morgen ohne Kaffee (Kippen sind übrigens auch ausgegangen) bekomme ich das nicht aus dem Stehgreif mehr hin.

Picture Participants 1

Photo details


  • 835Views
  • 3Comments