Comments 43

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] el retrato
07.12.2013
Eine wunderschöne Portraitaufnahme mit einer ganz tollen Ausstrahlung.
Gefällt mir super gut.

LG Grolli
20.02.2013
Ein sehr intensives s/w-Porträt von dir. Gefällt mir außerordentlich gut.

LG
Reinhard
18.09.2012
Das Portrait von dir mag ich!

Liebe Grüße.
[gone] Foto Art Design MaHe
21.08.2012
Tolle Aufnahme !!!


LG Marina
01.08.2012
Ganz tolles Portrait, und in dieser Tonung kommt es super toll rüber.

Es passt alles Licht, Blick und der Schnitt.

Lg. Tommi
17.05.2012
sehr schönes Portrait in s/w

der Blick, der Bildschnitt und das Licht gefallen mir

Viele Grüße und einen schönen Feiertag,
Ulli
ein ganz feines Portrait .....erinnert mich an keine analoge Zeit ....wie Bild auf edlem warmtonigen Barytpapier . ...sanft mit so einem vertraulichem Blick ....eine schöne Frau mit feiner Ausstrahlung.

lg Manfred
[gone] User_141020
06.05.2012
Sehr schöner Blick, Perspektive und Schnitt finde ich klasse. Fein in sw bearbeitet. Starkes Portrait. VG
Ein sehr schönes Portrait von dir wie ich finde. Schön mit der Lichtsetzung und der S/W Umsetzung.

lg Rainer
[gone] LW Photo Art - suche Models!
09.02.2012
wirklich schönes Portrait! Lg Laura
Ausdrucksstarkes und gelungenes SW-Portrait.
Gefällt mir sehr gut.

Lg Thomas
27.01.2012
Ein wirklich sehr schönes, natürliches Portrait - Schnitt, Licht und Bea, gefallen mir sehr gut.

Viele Grüße,
Ulli
19.01.2012
wirklich eine starke Arbeit,
mein Respekt gilt Model & Fotograf!!

hg aus LE; Achim
19.01.2012
sehr ausdrucksstark, ich mags!
10.01.2012
Sehr interessantes Portrait - mein Favorit auf Deiner SC!

Lieben Gruß,
Ernst
Ein wirklich ausdrucksstarkes Portrait...

Klasse Schnitt und der passende Blick...

Lg
Heiko
Gut gemachtes S/W-Portrait!

VG

klaus
#26 You will no longer see this post.
Eine sehr schöne Portrait Aufnahme !








lg
Timo
19.10.2011
was für eine Ausstrahlung!
toll!

LG
19.10.2011
ein sehr gut gemachtes Portrait - gefält mir so in SW
LG, Stefan
Ich liebe Schwarz-Weiß-Bilder von Gesichtern, die eine Geschichte erzählen können. Der Photograph hat Dich und Deine Ausstrahlung hervorragend eingefangen. Sieht toll aus.

Gruß aus der Grafschaft
Volker
16.09.2011
Das ist ein sehr gut gelungenes Porträt. S/W war hier auch die richtige Wahl.
LG Andreas
22.08.2011
sehr schönes ausdrucksstarkes
scharz / weiß Portrait


Lanzarote
04.08.2011
ein interessantes und symphatisches Lächeln, schönes Foto.

VG Frank
Sehr gutes Sw-Porträt von dir!
lg fj
[gone] db-photo
25.07.2011
Ein fesselnder Blick! Sehr gelungenes Portrait!

LG Detlef
[gone] shuhari
24.07.2011
Ein klasse Portrait, super Bildschnitt und ein hübsches Lächeln... ! Man fängt wirklich an zu rätseln, was du dem Betrachter sagen willst... Ich find´s einfach KLASSE!!! :D

LG
Steffi
Schönes Portrait mit einer tollen Tonung macht mir richtig Vorfreude auf unser Shooting!!

GLG
Bernd
07.03.2011
EIn sehr gutes Portrait von dir! Gefällt mir super.

Scooter

Photo details


  • 1,432Views
  • 43Comments