Fotograf: Werk28
Model: Lara A.
Visa: Elisabeth Praetorius
Korsett, Rock, Styling: V-Couture

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Wunderschön
[gone] SpurenimSchnee
20.11.2013
Ah, ich durfte deine Kreationen schonmal auf NuS bewundern. Du hast ein wunderbares Gespür für Stoffe und Details - ich finde deine Arbeiten märchenhaft schön!
[gone] User_285742
04.02.2013
Wunderschön ? ? ?
24.06.2012
wow, traumhaft schöne arbeiten :) *begeistert*

vlg
joelle
19.01.2012
Ein Wahnsinnsoutfit toll in Szene gesetzt, Lob an alle! :)
[gone] Stylish Lady :)
17.04.2011
Wie sexy, sowas würd sogar ich mal machen,
echt klasse. Das Rot ist erotisch und wirkt auch zugleich gefährlich tötlich.

glg Busra
[gone] Julia J
25.02.2011
tolle arbeit in allen bereichen!
08.01.2011
Das Foto hat echt STIL!!! Tolle Arbeit!!
wunderschönes styling, klasse visa von Eli, tolles Model, kompliment an alle, wirklich gelungene aufnahme
GRANDIOS !!!!!
Traumhaftes Outfit (wieder)!!!

Grüße
Engelchen
[gone] Aurelia Isabella
19.12.2010
Wow, das ist auch wieder ein Traumkorsett! Bei dir weiß ich gar nicht, welches Korsett ich am Schönsten finden soll *lach* Es gibt zwar ein paar Details, die das eine oder andere Stück zu meinem Favoriten machen, aber es gibt keins, was ich nicht mag^^ Also sollte ich je viel Geld gewinnen, weiß ich, wo es bleibt *g* Aber erstmal freu ich mich auf das schon Bestellte *hüpf*
Ganz ganz toll!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,758Views
  • 11Comments