Vielen Dank an Marco! (Non-MK)

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein guter Blick den Du da eingefangen hast.
Männer können Dir erzählen warum -);
[gone] Torsten..............................
02.04.2011
Das Hemd passt nicht zum Bild, aber sonst ist es echt Klasse. Ich mag es sehr.

LG Torsten
28.01.2011
Sehr klares männliches Portrait.
Ich mag diese schlichten Arbeiten. Ohne Schnörkel einfach gut.

Klasse gemacht.

Liebe Grüße
Antje
[gone] Anna-Lena.
16.01.2011
starkes portrait.. gefällt mir :) lg lena
. . . wie Werbefotos für ein facebook im wahrsten Sinne des Wortes!

Richard
[gone] User_234079
16.01.2011
Das ist wirklich ein cooles Portrait geworden... :)
11.01.2011
schönes prtrait echt 1A!!!!
liebe grüße
andi
11.01.2011
fesches Mann,tolles Portrait!!

Gruss Demona
Klasse Portrait, die Arbeit gefällt mir sehr gut :-)

Weiter so,

lieben Gruß
02.01.2011
geniale Belichtung! gute Pose!

Ich finde dieses Bild richtig gut umgesetzt!

LG Aurelius
01.01.2011
harte schärfe - die mir hier durch das klare ringlicht gefällt.

auch die fast(!) cartoon ähnliche verzerrung im gesicht macht das foto spannend.

gefällt mir

lg ralf
27.12.2010
Wirklich cooles Foto!

Gruß Daniel
[gone] lichtreflex
21.12.2010
So, wollte den Claus bei seiner Huldigung nicht stören :) Jetzt darf ich aber... :)

Aaalso, gleich mehrere Punkte, alle in unsortierter Reihenfolge:

- das Foto hatte ich so oder so ähnlich schon bei Claus gesehen, glaube Facebook. Deine Neuigkeiten werden mir ja nie gezeigt, das Thema hatten wir ja eben schon ;) Was ich aber sagen wollte: Marco hätte ich da niiiemals erkannt!!

- Daher: @ Marco: das ist ein ordentliches Kompliment

- Die Belichtung ist Klasse, das Ringlich raffiniert, der Blick Klasse (vllt. sollte Marco Model werden?), nur finde ich die Verzerrung durchs Objektiv im Gegensatz zu Claus eben nicht schön. Aber das ist natürlich ne persönliche Einstellungssache, sowas finde ich auch bei anderen nicht schön...

Finds aber trotzdem insgesamt Klasse, bin auch stolz auf Dich ;)

GLG - der Willi

Puh, das war mein längster Kommie...
[gone] Puetzografie
20.12.2010
Klasse Foto, wie auch einige andere aus der Serie die ich sehen durfte. Sehr feinfühlig und stark im Ausdruck... Weitwinkel gefällt mir.. und nicht langweilig.. Dein bestes Foto auf der Karte momentan.... Bin stolz auf dich! :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 759Views
  • 14Comments