Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
sehr coole arbeit in jeglicher hinsicht
top
lg thomas
sehr cool mit dem Schattenwurf !!!!

LG Gunther
17.09.2012
spannend
feines szenario!

lg G
21.08.2012
Eine fantastisch, verschnürte Szene! Die hingebungsvolle Pose und der Schattenwurf sind ganz toll!

Liebe Grüße, Günter
schön verschnürt!

lg
eric
29.01.2012
Ich mag das Foto wegen der tollen Fesselung und des Licht/Schattenspiels...

Cooles Bild, einfach geil!

LG Martin
#27 You will no longer see this post.
04.09.2011
Sehr sehr cool...! Geile Aufnahme
11.08.2011
Super Licht und eine irre Knotenarbeit! Gefällt mir am besten auf deiner sehr schönen Sedcard.
LG Helge.
Ich mag Deine Fotos weil Du eine superschönes Figur hast... aber das Foto hier ist echt der Knaller :-)

Liebe Grüße aus Cottbus von

Mäcki
[gone] FelidineArt
31.03.2011
Hammerstark!!!!!!

LG
Nicole
31.03.2011
sehr spannende Inszenierung. ansprechende Lichtführung. wirklich eine gelungene Umsetzung einer schönenen Bildidee.

Viele Grüße aus Frankfurt
15.03.2011
Stark Mädel!
VLG
Friedrich
starke licht und schattenarbeit das packet sieht klasse aus ......


lg.Ingo
05.03.2011
Ganz, ganz starke Arbeit ! Wunderbare Details und überhaupt !

LG
Helmut
04.02.2011
voller leidenschaft und super sexy setzt du dich hier in szene, ein fantastischer ausdruck und eine tolle körpersprache :)

schön mit der einbindung des schattens ins motiv...

lieben gruß,
henning
30.12.2010
Klasse, ein tolles Bild.
Selbst gut verschnürt bist du immer noch sehr gefährlich, oder warum bleib ich bloss hier so lange hängen?
LG Hans-Peter
23.12.2010
Interessantes Bondage!

LG
Darkwolfberlin
22.12.2010
Geile Bondage, super fotografiert mit dem Schatten, find ich super...

LG Martin
22.12.2010
da kann man nur neidvoll auf deinen Besitzer sein.... ach....
22.12.2010
....na klass licht.....cooles foto von dir.....
21.12.2010
Sehr gekonnt verschnürt - so wie Du es gerne hast(?) und trotzdem perfekt von Dir posiert und vor allem mit einer sehr schönen Mimik präsentiert. Dein Schatten an der Wand gibt eine tolle Dramatik... So gefällst Du mir immer wieder sehr gut!

LG, Marcus
Eine starke Arbeit!
Gekonnt verpackt! :-)
lg
Alex
[gone] freshphoto*
21.12.2010
Ein Weihnachtspäckchen *freu*

Danke ;)))
21.12.2010
Feine Arbeit!
VLG
Friedrich
21.12.2010
Fesselndes Photo !
Große Klasse.

LG
Harald
21.12.2010
gute Arbeit mit Licht und Schatten unterstützt durch ein geniales Posing
[gone] NobSchneider
21.12.2010
Der Schatten ist wirklich klasse, macht das Bild richtig großartig.
21.12.2010
grandios durch den Schattenwurf - klasse Bild
LG; Stefan
21.12.2010
Sehr starke Aufnahme!
Gefällt mir sehr gut ;-)

LG Sven

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,994Views
  • 33Comments