Vielen Dank an Kristin für dieses geniale Shooting und die phantastische Ergänzung zur wachsenden "Splash"-Serie.

Location: Hallenbad Bad Gandersheim
"Wasserwerfer": Gerd und Olli.

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.09.2012
Wow richtig gute Bilder

Gefallen mir richtig gut
29.11.2011
WOW
deine Splash Bilder sind einfach der HAMMER!
Sehe sowas hier auch zum ersten Mal.
Einfach brillant!!!

lg Evgenia
ward ihr damit schon Unterwasser? das wäre sicher auch was!
[gone] * Heinz R. *
08.06.2011
Die Serie gefällt mir außerordentlich gut, kompliment !
vg heinz
30.04.2011
sehr geile Collage...stark gemacht!



lg dA
Diese Wasser-Werfer-Szene trift direkt in mein Bikerherz!
Ein Hammer, wie die Lady ihr Lederoutfit in dieser Wasserflut so sexy präsentiert!
Die Idee begeistert mich und die Bilder haun mich glatt um! Einfach traumhaft!

Gruß Alf
[gone] Christina Faltin Fotografie
14.03.2011
sehr geil, das rockt ja mal richtig

LG Chrissy
02.02.2011
sehr coole Umsetzung!
vg
Uwe
09.01.2011
Eine super Idee, die klasse umgesetzt wurde!
Tolle Aufnahmen mit einem tollen Model! :)


LG Steffy
06.01.2011
wow eine hammerstarke wetlookcollage,
wasserspiele im bikerlook mit einen hübsches model.
herrliches wasserlichtspiel, bin von der umsetzung dieser bildidee echt begeistert.
kompliment für diese hervorragende arbeit.

lg uwe
27.12.2010
Diese Serie hingegen gefällt mir weniger. Weniger vom fotografischem Standpunkt, als vom ästhetischem. Ist Geschmackssache: Mir gefällt eher die herrschaftliche Darstellung der Frau in Euren anderen Serien.

lg Sphinx
24.12.2010
Wow, ne superhübsche Bikerlady im Wasserbombenhagel!
Das sieht richtig hammergut aus, ich weiß ja, wie schwierig das mit schwarzem Outfit ist.
Beeindruckend auch ihre Posen und Blicke, als würde sie neben ihrem Bike in der Abendsonne stehen, Respekt!
Eine geniale Serie habt ihr da gemacht!

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Isabelle!
[gone] Aconitum bietet Schlangenshootings(s.Job)
22.12.2010
Die Bilder sind ja echt klasse geworden. Ich bin aber auch sehr gespannt auf die Bilder im "Flashdance-Outfit". Ihre coole Mimik ohne ein Zucken und ihre Körperspannung waren einfach genial.
Vielen Dank, dass ich als "Wasserwerfer" dabei sein durfte. Jederzeit gerne wieder !!!

LG Oliver
klasse gemacht,
respekt auch an das model !!

andrej
[gone] Georgi
21.12.2010
Das ist ja mal genial gemacht. Ganz grosses Kino!
Lg
Georgi
21.12.2010
Donnerwetter, da wirken ja Urgewalten!

Hatte Wasserwerfer Gerd Frust abzureagieren!

Und das Model bleibt standhaft, blickt generös und das Outfit sitzt wie angegossen!

Jedes der drei Bilder ist klasse getroffen!
Grosse KLasse Idee und Ausführung sehr gut , mag es !

Lg GUnter
Wow, das ist echt stark. RESPEKT!!!!!
LG.
Miro
[gone] Digitalis
21.12.2010
Sehr , sehr , sehr cooooooooooooool !
Der Wahnsinn....bin gespannt auf mehr !!!!!!!!
LG
21.12.2010
wow....

absolut der Hammer die Serie

LG Sepp