Liebe Tanja!!! Vielen Dank noch mal für das super tolle Shooting, was du so spontan für mich organisiert hast... Es war echt toll und dieses Bild ist der Wahnsinn! :-)))

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
wow....! was für ein Hammer Portrait. coole Augen!
gefällt mir sehr gut

liebe Grüße Frank
25.01.2012
ein wunderbar lebendiger und temperamentvoller blick, fesselnd und sehr sympathisch zugleich, und deine schönen augen kommen klasse zur geltung :)

schönes make-up und eine klasse bearbeitung..

lieben gruß,
henning
25.08.2011
echt schöne Arbeit... tolle Bearbeitung der Augen... sinnlich schön..
25.08.2011
Ein sehr schönes und beeindruckendes Bild. Sauber festgehalten.
wunderbares colour key, ich liebe es auch mit blauen augen zu spielen, sehr feine arbeit
29.04.2011
ich bin total begeistert von dieser
edlen Aufnahme,der BILDSCHNITT hier ist
wirklich perfekt-very nice.

Demona
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
16.03.2011
Wundervolles Portrait

GLG Laurent
27.01.2011
Traumhaftes SW-Portrait mit zarten Grauwerten und schöner Colorierung. Diese Augen haben das Blau aber auch verdient! Klasse Arbeit, Kompliment an beide!

LG Steve
[gone] User_246280
25.01.2011
ja da hat sich tanja selbst übertroffen
[gone] Nicola V. Mascolo
24.01.2011
Klasse Portrait, super Blick kommt richtig gut mit deinen Augen..;)

salli Nico
13.01.2011
Klasse,

toller Blick,

schöne Augen,

LG.
Loda
23.12.2010
*tolles portrai und ausdruck. gefällt*

sagt,

der moritz
sieht hammer aus. deine augen sind einfach unbeschreiblich toll :-)
lg bo
22.12.2010
ja viel gesehenes Bild mal in S/W....ist ja dein Gesichttop geeignet für ein solches Beauty Portrait!
toll einfach schön anzusehn wobei mich interessieren würde wie es ohne hand aussieht also den schnitt enger machen!
grüße alex
22.12.2010
absolut der Hammer !!!


gefällt mir sehr gut


LG Sepp
22.12.2010
die schneekönigin! ;-))
klasse bild, tolle bea!

lg georg
Wundervolles Portrait von Dir Bildhübschen
LG
MAnni
22.12.2010
Ein bezauberndes Portrait!
VLG
Friedrich

Photo details


  • 1,612Views
  • 19Comments