Meine liebe Freundin und Partnerin; aufgenommen mit Canon EOS 50d, EF 24-70/2.8 L

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderbares Model. Ausdrucksstark, schön. Tolles Bild
Sehr schön gemacht :-)
Ihr Pullover Ton in Ton mit dem Hintergrund.. grau in grau aber doch ein Hingucker. Dann ihre schönen AUgen und die ansprechende Gesichtsform kontrastreich abgehoben. Ich denke es sind diese Gegensätze, die dieses Bild zu einem Augenschmaus machen.

LG Andi
29.06.2011
Sehr gut gelungenes Portrait. Das Posing ist ausgesprochen stark.
lg -tom
tolle pose, ist mal was andres, und der blick leicht nach oben paßt auch super. und das model kannst du ja öfter fotografieren, wer würde das nicht...

lg peter
[gone] safi-pictures *Shooting? Melde Dich bitte!*
26.12.2010
Mein Favorit. Styling/MakeUp sehr gut und das Model ist ein wunderbar. Sehr guter Ausdruck.

LG Steffen
26.12.2010
Ein schönes Portrait. Das Make up passt farblich sehr gut zu den Ohrringen. Schönes Posing, starker Blick aus hübschen Augen. Toller Bildschnitt.

LG Anja
22.12.2010
Hallo Hans ,
habe es ja schon bei Deiner Partnerin bewundern dürfen . Mir gefällt es sehr gut und die schräge Pose bringt Spannung ins Bild .

Merry Cristmas and a happy new year !!!

Ich melde mich wenn neues Studio fertig .

LG , Rainer

Photo details

Germany, 65843 Sulzbach (Taunus)
3,039 kB

  • 1,103Views
  • 8Comments