In Anlehnung an die berühmte Szene aus "Flashdance"...
Danke an Kristin für das geniale Splash-Shooting.

Ort: Hallenbad Bad Gandersheim
Wasserwerfer: Gerd und Olli

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] * Heinz R. *
20.11.2012
Das mag ich, einfach herrlich,
vg heinz
Coole Idee – Klasse umgesetzt.
Schöne Pose und Location.
Tolle Arbeit von euch beiden.

Rüdiger
22.09.2011
Die Dynamik dieser Serie ist umwerfend gut und sinnlich.

LG,

Thomas
[gone] A.Natalja
25.05.2011
tolle Aufnahme
Lg Natalja
03.02.2011
Verdammt coole Wasser-Serie. Kommt richtig klasse mit dem blauen Licht und dem Spass den das Model ausstrahlt. LG
13.01.2011
Perfektion ist mein Streben, aber der Berg ist verdammt hoch ;))
LG
Rudolf
[gone] Aconitum bietet Schlangenshootings(s.Job)
13.01.2011
Mir ist schon klar, daß man mit einer Blitzanlage arbeiten muß, um die fliegenden Wassertropfen so perfekt einzufangen. Es sollte auch keine Kritik an der technischen Ausführung sein, aber es wirkte im gedämpften Licht der Einstelllampe noch besser als mit dieser perfekten Ausleuchtung, aber es war natürlich auch live ! :-)))

LG Oliver
13.01.2011
sehr erfrischend!!! ;-)

LG Marina
13.01.2011
Um Ollis Kommentar verstehen zu können, muss man wissen, dass er anstatt mit Blitz lieber mit Dauerlicht arbeitet.
LG
Rudolf
[gone] Aconitum bietet Schlangenshootings(s.Job)
12.01.2011
Erstmal ein "Vielen Dank !!!" an Euch ,weil ich live dabei sein durfte und ein "Entschuldige , bitte !" an Krissy,weil sie auch mal ein paar Liter zu viel im Gesicht hatte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ! ;-)
Zu den Bildern:
Die Blitzanlage hat zwar für eine perfekte Belichtung gesorgt , aber sie hat auch leider etwas die Stimmung auf den Bilder zerschossen.

LG Oliver
[gone] DISAign - Dirk Saschenbrecker
25.12.2010
Richtig gut gemacht. Sehr schön inszeniert.


LG Dirk.
23.12.2010
die idee, die umsetzung - sensationell! wie flashdance, nur ungleich dynamischer, spannender, reizvoller, energiegeladener, erfrischender!
lg
alex
Sieht klasse aus.
Liebe Grüsse,
Miro
Voll abgefahren eine klasse Loc ein super Bild das ist wirklich Klasse !

Lg GUnter