Newcomermodel Claudia, bisher noch nicht in der MK vertreten.

Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
letztlich gefällt es dem model selbst, von daher kann ich den kommentar der "unvorteilhaften pose" nicht nachvollziehen...
8 years ago
Also mir gefällt das Foto nicht. Diese Perspektive ist für das Modell sehr unvorteilhaft. Sieht sehr gestaucht und komprimiert aus. Aber die Geschmäcker sind verschieden, wenn man so die Kommentare sieht.
Gruss,
Walter
Interessante Perspektive und Idee, ich würde beim Anblick wahrscheinlich runterfallen! ;)
9 years ago
Klasse, super Idee genial umgesetzt, geniale Perspektive und Tiefenschärfe.
Sehr schön...
VG Heiner
9 years ago
Sehr ausgefallene schöne Perspektive! Klasse Schärfeverlauf.

Ich wünsche schöne Feiertage ;o).

lg tommy
9 years ago
Eine superschöne Aufnahme mit tollem SChärfeverlauf. Die Perspektive kommt supergut an.

glg

Reinhold
9 years ago
Richtig tolle Aufnahme, die Perspektive ist echt genial. Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG,
Matthias
12.08.2011
Spannende Aufnahme, und sexy dazu!
MfG, Thomas.
[gone] derRuedi
21.04.2011
cooles Perspektive, stark gemacht :)
Wow, was für eine Hammer-Perspektive auf dein hübsches Model mit ihrer Traumfigur an der tollen Location - gefällt mir sehr gut!

viele liebe Grüße
mike
[gone] Pasqual.Photography
10.09.2010
Das Foto ist ein absoluter Hingucker. Klasse Farben, geniale Perspektive, super Schnitt und auch das Modell passt perfekt, Kompliment.

Liebe Grüsse

Pasqual
Sehr geiles Bild!

Die Pose ist wirklich ein Hingucker!

Klasse von euch gemacht!

LG von MONE! :)
Ungewohnt - und gerade deswegen schaut man länger hin. Feines Bild!
Gruß
Hartmut
Raffiniert.....sieht schon super sexy aus ! ;-) Interessante Perspektive !
LG
Rainer
10.11.2009
Gefällt mir..... hat Stil.....
Auch vom Licht her sehr schön.
[gone] Summer94 in Shootinglaune
05.08.2009
Total klasse eingefangen ;-) Gefällt mir richtig gut !!

LG Summer94
24.07.2009
Klasse Perspektive toll gemacht.

Lg. Ingo
Klasse Bild aus einer ungewöhnlichen Perspektive
Klasse Idee in einer super Umsetzung

vg Klaus
03.07.2009
... starke Idee!!
Tolle Umsetzung!!

gruß Uwe
23.05.2009
...ich kann mich den ganzen Kommentaren nur anschließen...ob man sowas auch mit einem Mann machen kann;-)) frechgrins....


Anja
[gone] Chamäleonie
08.05.2009
Tolle Perspektive, schönes Foto
Lg Jenny
[gone] Xited
03.05.2009
Crasse Aufnahme - Tolle Arbeit mit der schärfe ... Top Bild, gefällt mir gut!!!!

VG Kai Moog

PS.: Vielen Dank für das Schaltschrankangebot von letzter Woche. Wegen der Blade-Geschichte melden wir uns spätestens vor der nächsten Bestellung!!! ;-)
#18 You will no longer see this post.
[gone] JC-Foto *outdoor, indoor*
22.03.2009
tolle fotografische arbeit. aber das model ist natürlich auch nicht zu verachten. :-)
log, jürgen
17.03.2009
Super Perspektive und toller Schärfeverlauf. Hat was!
Lg, Melanie
05.03.2009
Die Perspektive hat was, Gerhard! :-)) Toll auch der Blick!
Viele Grüße!
Peter
05.03.2009
super aufgebautes bild. gefällt mir gut:)

vlg
luna
Sehr interessante Aufnahmeposition - mal was anderes - find ich klasse!
Werner
09.07.2008
Aus meiner Sicht ein bombastisches Bild!
Perspektive ganz toll gewählt!
Sowas muss man erstmal sehen....
Ein absolut außergewöhnliches Bild von einem sehr schönen Model - schade, dass sie nicht in der mk ist ;-)

Liebe Grüße
von Klaus
09.07.2008
ausergewöhnliche perspektive
schärfeverlauf sehr gut