nein, mir ist nicht kalt

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] shutter-speed.de
28.03.2011
sehr schön geworden, so ein ähnliches shooting hatte ich auch mal. Bist sehr fotogen.
vg
Adrian
29.01.2011
Sehr schönes Fashion-Foto von Dir! Wundervolle Pose und sympatische offene Mimik. Gefällt mir sehr gut, auch weil es klasse ausgeleuchtet ist.
lG
Matte
Eine sehr erfrischende Aufnahme von Dir. Du bist defnitiv sehr hübsch und findest auch die richtige Pose... ich muss mich nur meinem Vorredner anschließen, dass der Hintergrund bei der Bearbeitung etwas weniger unruhig umgestaltet hätte werden sollen.

glG Andi
[gone] FotografDA
05.01.2011
Sehr unruhiges Foto aber ein sehr hübsches Model...
Wow, super Einstand!!!!!
Klasse Model.

LG Micha
[gone] fabrice.
23.12.2010
super aufnahme :)

lg,fabrice
[gone] Sternenlicht
23.12.2010
Sehr schoene Aufnahme! Willkommen in der MK!

LG Ruediger
[gone] ja-photography
23.12.2010
klasse bilder zum einstand hier, viel glück.

lg

ja