Ich werde in letzter Zeit oft gefragt, wie ich es über’s Herz bringe meine Models bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt jetzt im Dezember in hauchdünnen Outfits, Dessous oder gar nackt raus in den Schnee und die Kälte zu jagen und ob die armen Mädels da nicht erfrieren.

Ich habe mir gedacht bevor mir jemand deswegen die Modelgewerkschaft auf den Hals hetzt zeige ich euch einfach mal, wie ich dafür sorge, daß die winterharten Mädels zwischen den etwa 10-minütigen Shootingabschnitten immer schön warm bleiben – und die gerade gemachten Bilder können sie dabei auch gleich anschauen :-)

Dicke Jacke und Schal ist ja eh klar, die Decke um die Beine hält diese extrem gut warm und die Vliesjacke (Michael Schumacher Ferrari Collection *g*) um die nackten Füße gewickelt sorgt zusammen mit dem vierfach gefalteten Müllbeutel (es lebe der "Gelbe Sack"!) auf dem das Model steht dafür, daß auch Kälte von unten keine Chance hat! Bei Bedarf habe ich auch noch ein Paar dicke Motorradhandschuhe dabei, damit auch die Fingerchen schön warm bleiben...

Bisher ist noch keines meiner Models von einem Shooting krankgeworden und alle waren gutgelaunt von Anfang bis Ende:-)


Hier sind ein paar Bilder die zeigen, daß meine Aufwärmaktionen offensichtlich funktionieren:

Dezember, 4 Grad

Dezember, 4 Grad

Dezember, -5 Grad

Dezember, -5 Grad

Januar, 0 Grad

Dezember, -4 Grad

Vielen Dank an euch alle, ihre seid klasse und absolut professionell!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 months ago
absolut coole szene...
lg
#7 You will no longer see this post.
31.12.2012
Entscheidend ist, dass sie wirklich sehr glücklich aussieht!
09.01.2011
als chef der - modelimmerwohlfühlgewerkschaft -
kann ich aus dem bild und dem artikel entnehmen

das sie ihre - fürsorgepflicht -
vollständig erfüllen

eine genehmigung für weitere schöne wintershoot bilder
wird ohne einschränkung erteilt

gez CDMIWG
ralf
25.12.2010
Sehr schöner Blick hinter die Kulissen!
Aber mir war sowieso klar, dass Du Dich rührend um Deine Modelle kümmerst... sonst wären so schöne und entspannte Aufnahmen bei den Temperaturen ja auch gar nicht möglich!

LG, Marcus
Du umsorgst deine Modele wie ein Vater das finde ich sehr gut , das Bild ist fein gemacht !

Lg GUnter
25.12.2010
Fürsorge ist alles heutzutage! :-))
Viele Grüße und schönen 1.Feiertag!
Peter
24.12.2010
haha super idee, mal was anderes, gefällt mir. jetzt wissen alle bescheid;-)