Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
WOHW ein Meisterwerk

LG Frank
02.09.2012
raum und perspektive sind richtig gut!
aber auch die nutzung der spiegelung und die farben sind klasse!

vg,
black silence
das ist geil gemacht... sehr schön...lg
[gone] *Batida*de*Ina
13.07.2012
Kompliment!! Sehr schönes Bild. Spiegelung, Platzierung der Models und Location:) TOLL

LG ina
28.06.2012
...das ist ein mega starkes Pic!
Respekt!
Werner
[gone] manolofoto
28.06.2012
Das gefällt mir! Toller Bildaufbau & gelungene Blickführung. Auch das Spiel mit der Reflexion im Wasser passt super. Starke Arbeit von euch!
26.06.2012
Klasse!
Klasse Location,
Klasse Perspektive,
Klasse Licht,
Klasse arrangiert.

Wirklich ein besonderes Bild!
LG,
Björn-Henning
28.05.2012
Wooow....Hammer Arbeit

Lg kathleen
25.01.2012
Eine nicht alltägliche Aufnahme. Bildidee und Umsetzung einfach toll. Sehr schön gepost, dazu ein herrliches Farbspiel und die Spiegelung. Einfach Klasse!

Liebe Grüße, Irene
[gone] Daiyamondo - heute Zeit - Shooting? :)
05.11.2011
Sehr sehr cool! Tolle Location und Licht!
Gefällt mir.

Liebe Grüße.
Klasse Posing in einem starken Setting - da verblasst selbst James Bond in seinem Vorspann!

Viele Grüße
Marcel
23.09.2011
mag dieses bild sehr
tolle idee und eine gelungene u msetzung

toll mit der spiegelung

liebe grüße((-:
Sehr geiles und interessantes Bild. :)

lg paddy
[gone] Mylen
06.07.2011
das ist ja mal richig cool,-shooten in Rohre, schade das die nicht mehr da waren wollte ja heute auch da drin posen, hätte bestimmt Spaß gemacht,-echt klasse Idee von dir gewesen hier zu shooten, ich kam leider zu spät!

schönen Abend und liebe Grüße sendet dir Mylen
18.05.2011
habe es schon beim Model geschrieben, aber dieses Foto ist würdig der Hall of Fame!
[gone] Somey Fortuna (inaktiv)
27.04.2011
cooles pic

auch sehr interessante blickführung
[gone] ** Honey **
24.04.2011
oh schön, mal was ganz anderes :) tolle arbeit...

LG Vanessa
[gone] Alvin
20.03.2011
phantastisches foto, ansonsten hat mein vorredner eigentlich alles dazu gesagt :-)
20.03.2011
Phantastisches Bild, sowohl von der Location her als auch durch den gewählten Kamerastandpunkt, der akrobatischen Pose des Models und der Einbeziehung des Spiegelbilders her. Eine gelungene Kombination einzelner bereits für sich allein perfekter Bestandteile eines schönen Bildes.

LG Günther
17.03.2011
Ein aussergewöhnliches und schönes Foto. Ducrch den Verlauf des Wassers, die Spiegelung und die ausgewogene Lichtverteilung bekommt es eine ganz besondere Note.

Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Andreas
[gone] ~~ Pierre ~~
16.03.2011
... total starke Inszenierung und super Bildaufbau ...

... hammer Pose und Licht ...

... wunderschön ...

Liebe Grüße
Pierre
Die optische Täuschung ist perfekt. Gut gesehen!
15.03.2011
Klasse Pose und Perspektive!
Sieht toll aus mit der Spiegelung

lg Klaus
07.03.2011
absolut geniale umsetzung :)

lg claudia
19.02.2011
mein Lieblingsbild auf der SC. Die Idee und der Bildschnitt gefallen mir gut.
Bitte mehr davon :-))
19.02.2011
mein Lieblingsbild auf der SC. Die Idee und der Bildschnitt gefallen mir gut.
Bitte mehr davon :-))
22.01.2011
Sehr geiles und interessantes Bild. :)
sehr geniales bild toller aufbau und diese spieglung passen perfekt weiter so.lg jenny
01.01.2011
sehr wirkungsvolles bild!!!
[gone] NaLi de Coco
29.12.2010
genial... super idee tolles foto

Photo details


  • 1,750Views
  • 32Comments