Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
sehr sehr schön das Bild
[gone] vivianmelody
9 years ago
eeeeey wie cool ist das denn, wenn man das Bild von der Person findet, die man mal ans Hintergrundbild hatte :D
kursiert momentan auch wieder fleißig über sämtliche instagram Seiten und so! würde ich mal als fettes Kompliment sehen :D
ist ja auch ein hammer Bild!
der Blick haut einen um ;)
[gone] Steffi*95
9 years ago
Sehr schöne, ausdrucksstarke Augen :)

Lg Steffi
21.12.2013
ein Traum von einem Mann!!! :-)
15.06.2013
Hammer Blick!

LG romina
[gone] Jennifer Vij
17.09.2012
Gefällt mir wahnsinnig gut! Tolles Bild!

Liebste Grüße,
Jennifer
16.11.2011
me gusta mi fotika preferida :)
tolles Potrait ....
wunderschöner Blick und Augen....
Kompliment


lg
Miriam
[gone] Ajlin Photography
14.11.2011
...ich muss beyondheaven Recht geben. Sehr toller Blick und du bist extrem sexy. Deine SC strotzt nur so von guten Bildern, aber das hier war mein absoluter Favorit.
26.10.2011
Manoman, lange nicht mehr on gewesen und gleich ein solcher "Stolperer". Da weiß man ja gar nicht was man zuerst kommentieren soll...Ziemlich viele Bilder auf der Sc, die mir gefallen, ob das wohl an dem Model liegt ?!:)) Schöner Mann + intensiver Blick = Tolles Foto.
17.09.2011
Ein Echt hammer Foto von dir:)
LGCrystal
07.09.2011
Wow, hammer Gesicht...

lg Lina
[gone] Krystyna92
01.09.2011
wunderschöne Augen :)

lg paulina
[gone] Lena R
26.08.2011
Ich finde den Bildschnitt und den Gesichtsasdruck sehr gut,tolle Arbeit!
Gruss Lena
Mann, mann, welch toller und intensiver Blick!
Tolles Porträt.
LG cynthia
#19 You will no longer see this post.
18.07.2011
ein einfach wunderschönes Foto
der blick ist der hammer
Ein super schönes Portrait

Lg Steffi
[gone] steff07 l NEWS
12.07.2011
wow ^^
15.06.2011
wow einfach Atemberaubend!!
13.06.2011
sehr ausdrucksstarkes Auftreten, ein besonderes Gesicht...klasse Malemodel!
LG Antje
[gone] ShayJay
08.06.2011
Traumhafter Blick...
[gone] Daeng ( In NRW tätig )
25.05.2011
Ich mag deine Lippen ..
15.05.2011
einfach nur Klasse, starker intensiver Blick......
[gone] Kim_91
08.05.2011
Unglaublich schöne Augen und wirklich eine klasse Ausstrahlung! Kompliment für die gesamte SC :)
Liebe Grüße Kim
20.03.2011
Einfach...NUR... WOW...SUPER!!!
Gruß Laura
[gone] ::: Estella :::
03.03.2011
...augen zum verlieben und ein gesicht, neben dem man abends einschlafen und morgens aufwachen möchte...

liebste grüße

Ilona
[gone] Sissy D.
21.01.2011
Boah!!! Was für ein Blick...fesselnd!!!
LG ;)
21.01.2011
dein blick ist echt der wahnsinn ....!!

sehr fesselnd

gefällt mir sehr

lg ines
11.01.2011
welches Bild soll man kommentieren , am liebsten alle, doch bei diesem sieht man nichts außer deinen starken maskulinen Blick, der zudem noch liebevoll und zugleich verlangend schaut...und das faszinierte mich ..

Photo details


  • 3,866Views
  • 34Comments