* (photographer: UT - Uwe Trostheide)
* (model: Phelan Adam Davion)
* (artwork & design: Phelan Adam Davion)

"Ich bin kein Freund von Religionen. Ich habe erlebt, wie der Wahn von Fanatikern jeder Konfession als Wille Gottes bezeichnet wurde. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können. Und Güte, das was Gott begehrt, ist im Geiste und im Herzen. Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht."
- Hospitaliter Ordensritter, Kingdom of Heaven

Comments 183

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Wow , Hammerstark

Lg Ingrid
#183Report
Starke Ritteraufnahme. Find ich der Hammer. Top Arbeit von euch. Ich find dies super gelungen. Ein Bild wo man förmlich festhängt.

lg Rainer
#182Report
7 years ago
auch sehr gut gemacht mit den Spiegelungen des Metalls
sehr feine Arbeit
#181Report
8 years ago
Sehr geniales Portfolio hast du ...

LG
MW
#180Report
9 years ago
Super Umsetzung!
Super Aufnahme!
#179Report
24.09.2013
Ich schließe mich Branwens Kommentar an. Was für gigantische Bilder deiner SC und dieses hier, ich musste als GoT-Fan 2 x schauen, ob das wirklich nicht Robb Stark ist. ;)
Das Bild ist ausdrucksstark und umwerfend. Ich mag auch die Beschreibung des Bildes, entspricht ganz meinem Denken! Ganz phantastisch gemacht!
#178Report
[gone] Branwen
15.04.2013
Bei dir ist es wirklich fast jedes Bild, welches als Coverbild dienen könnte xD
Eine uuunglaublich professionelle Sc hast du da!
Du könntest ( vor allem mit diesem Bild) direkt den Game of Thrones Romanen /Filmen entspringen!
lg
Branwen
#177Report
10.04.2013
einfach perfekt,
das ist Fotokunst in Formvollendung.

Gruß Wolfgang
#176Report
was für eine geile SC !!! da schau ich öfter rein!
#175Report
27.03.2013
Brace yourself, spring's still not coming ;)
#174Report
[gone] Liara
27.03.2013
Atemberaubend !!
#173Report
25.03.2013
einfach fantastisch, ohne viele Worte
#172Report
[gone] TaschaJ.
15.12.2012
Ein wirklich starkes Bild! Du hast eine tolle SC,klasse Bilder ! :-)
#171Report
11.12.2012
Zum einen um die Funktionen der neuen MK-V.4 auszuprobieren - und zum anderen um mich für die vielen lieben Kommis zu bedanken:

Danke Euch! :-)
#170Report
#169 You will no longer see this post.
Ganz starkes Foto von Dir

DU hast eine tolle Sc..! einfach wow

Liebe Grüsse DIna
#168Report
[gone] User_266698
30.11.2012
DIe Tudors lassen grüßen...:)

Klasse BILD hammer...Gefällt mir sehr gut...:)
#167Report
26.11.2012
Ein sehr starkes Bild, gefällt mir unglaublich gut! :)
#166Report
11.11.2012
MEGA Hammer PORTRAIT.
GEIL GEIL GEIL.
lg
#165Report
Einfach nur WWOOOWWWW....klasse Arbeit....LG Guido
#164Report
18.10.2012
super SC woher bekommt nur solch tolle Kostüme

der Hartmut
#163Report
tolle sedcard
starke bilder

lg adrian
#162Report
[gone] Merrily
26.09.2012
krasse sedcard.
sehr gutes bild! mag ich. sehr sogar!
#161Report
13.09.2012
Hi,

wow, ein tolles Bild, perfektes Licht und Dein Blick ist der oberhammer!!!

Grüße
Gerald
#160Report
[gone] User_46174
13.09.2012
Unglaubliches Foto...!
#159Report
12.09.2012
Echt ein geiles Foto! Gefällt mir sehr gut!
#158Report
11.09.2012
Der Blick und das Bild im Gesamten strotzen vor Authorität... Wahnsinnig gut!
#157Report
10.09.2012
Eine hammer ausdruckstarke Arbeit von euch,
überhaupt starke SC!
LG
Sandra
#156Report
09.09.2012
Sehr schön!! Ich würd ja das Gesicht noch versuchen, ganz fies zu bearbeiten :)
#155Report
09.09.2012
wahnsinnig starkes Bild, und intensiver Blick! Mag ich sehr! :-)
lg Maresa
#154Report