[...] For here - Am I sitting in a tin can - Far above the world -
Planet Earth is blue - And there’s nothing I can do [...]
h&m: claudia maitz

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Viva Colonia - Held der Arbeit ! Kommis back!!!
16.08.2009
Das Bild habt ihr beide gut hinbekommen.
Dein Model mit dieser starken Pose,
Du mit gutem Schnitt und Farben.

Gruß
Micha
[gone] Egoshooter
08.11.2007
Hervorragende Aufnahme auf einer begeisternden SC.
Achim
19.08.2007
Klasse Arbeit, da passt alles wunderbar zusammen! Sehr spaceig! :o)

LG, Marc
[gone] Cheyenne_Berlin (letzter tag in der mk heute.bye!)
08.08.2007
echt mal eine coole idee -top umgesetzt! die perücke steht ihr ausgezeichnet, und pose +blick find ich super.

lg Bianca
also mario, wo du was gekünsteltes siehst musst mir mal erklären bitte ... ;b
[gone] Julia K.
31.07.2007
toll....sehr interessantes Bild...durch die Pose und den Blick!
die Perücke passt perfekt!

lg Julia
30.07.2007
is aber schon a bissl gekünstelt das ganze, hmmm? ;-)
gefällt mir sehr gut!
dankeschön! aber ich retuschier augen ungern ... wirkt für mich sehr schnell unnatürlich
[gone] Ivayla
24.07.2007
geile Pose, klasse Blick und sehr feine Farben - kommt gut ! Einzig bei rechten Aug hätte mein EBV-Erwin mit ein wenig mehr Weiss im Augenwinkel "nachgeholfen" ;-) lg, Iva ( + Erwin)
finde die haarklammern am kleidchen als "abzeichen" so genial =)
dankeschön! ;)
24.07.2007
Super Ausleuchtung, total übernatürliche Pose und der Blick dazu ;-) ... Finde das Foto voll steil ... etwas gewöhnungsbedürftig aber suuuuuuper!

Photo details


  • 1,505Views
  • 11Comments