Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr sehr cooles Bild von dir! Schöne Pose und schicke Bearbeitung! :-) LG Josy
[gone] Tattoomodel-Rose
23.02.2012
Klasse, sehr geil.


Lg Julchen
22.02.2012
Wahnsinn
ein Tram Bild

LG Sternfee Nina
[gone] j.d. fotografie
30.06.2011
sehr cool....das rockt!

lg
[gone] SteelSight
20.06.2011
Sehr tolle Farben, mit nem klasse Styling. Gefällt mir sehr gut und deine Pose passt 1a.

LG Marco
18.05.2011
Geniale Arbeit!
Deine Pose ist toll & die Bea gibt dem Bild noch den letzten Schliff!
Das rockt!

LG Jenny*
[gone] auf Wiedersehen
17.05.2011
Das rockt! Ein Knaller! Super in der Pose, klasse im Ausdruck und reizvoll kokett die Gestik!
Super effektvoll hinsichtlich Perspektive und Bearbeitung. Ich bin begeistert!

Aha – Peter und ich sind wieder mal einer Meinung und klicken aufs gleiche Bild …

LG Johanna
Elegant im Styling, sexy in der Wirkung der Pose. Wunderbar effektvolle Bildgestaltung, gefällt mir.

LG Peter
[gone] LadyMacabre Fetish News
02.05.2011
super geil, die pose und die bearbeitung rocken!

Liebe Grüße
Auch schon beim Alex bewundert und ist für mich eines der besten Arbeiten was Fotografie und Bildbearbeitung betrifft. Wow, ich schaue mir das Foto immer wieder sehr gerne an...
LG Stephan
14.04.2011
schönes freches posing.. viel Spielraum für Kopfkino!

Super Farben... einfach Klasse!
11.04.2011
Was ein Farbflash....^^

Cooles Pic...

lg Bernd
gefällt mir sehr, tolles selbstbewusstes Posing von Dir und die Bea ist einfach herausragend - Kompliment :)

LG Andreas
04.04.2011
mein favorit =)
schick

lg
31.03.2011
Das sind Farben. Schön frisch und dynamisch .... klasse gemacht !

lg
Wolfgang
Nicht schlecht was die Bearbeitung angeht. Du solltest vielleicht noch ein paar mehr Porträts und Fashion machen ;)

LG
Ralf
30.03.2011
Sehr schöne Aufnahme
Klasse Bea


Gefällt mir gut.


LG Chrissy
30.03.2011
Ein wirklich sehr cooles Bild. Gefällt mir sehr! :)

LG Ralf
[gone] User_150079
23.03.2011
schönes Bild. Sehr dynamisch - gefällt mir
LG Delia
[gone] TIMORAUSCH|TFP-SHOOTING ZU VERGEBEN|MELDET EUCH
22.03.2011
sexy ... nice one

vg timo
ist ja ein wahres Feuerwerk an Farben

toll gemacht - schöne Pose und Bearbeitung

Lg

Björn
klasse aufnahme - gefällt mir sehr ...
alles liebe
markus
[gone] __Mietze__
15.03.2011
Tolles bild

liebe Grüße Melly
18.02.2011
alter falter, wasn geiles bild!!!!!!!!
kompliment!!!!!!

glg
[gone] User_147545
24.01.2011
wow...die aufnahme ist einfach rundum gelungen, kompliment! (:
[gone] Chemical Toxxic
24.01.2011
tolle bea
geiles bild einfach klasse

ps. danke für dein kommi ^^

glg sabrina
[gone] User_106982
17.01.2011
krass genial....
dazu diese bea...
ich bin begeistert!

gruss nana
Das habe ich schon beim Alex gesehen und finde dies eine ganz tolle fotografische und bildtechnische Arbeit. Hier hat er dich super, wirklich klasse in Szene gesetzt. Durch die Bildbearbeitung wirkt das ganze noch effektiver...
LG Stephan
Tolles Bild von dir, gefällt mir sehr sehr gut

Lg Thomas
28.12.2010
WOW

TOP!!!!

das sieht eceht geil aus

haste gut gemacht

lg katharina

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,731Views
  • 32Comments